Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Die Großen werden immer größer

    Direct Marketing & Sales Promotions-Agenturen in Großbritannien mit rasantem Wachstum / WWAV Rapp Collins an der Spitze

    LONDON Die Direct Marketing- und Sales Promotions-Agenturen in Großbritannien haben 1997 einen Boom erlebt, der die Rekordumsätze des Vorjahres noch mal übertraf. Das rasante Wachstum geht vor allem auf den Bereich Comsumer Mailings zurück, während die B-

    [3191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Britische Top Ten machen Dampf

    Die Billings der zehn größten britischen Agenturen wuchsen 1997 im Schnitt um neun Prozent/AMV dominiert vor O&M

    LONDON Die Agentur Abbott Mead Vickers/BBDO hat das zweite Jahr in Folge ihren ersten Platz im Ranking der größten britischen Agenturen, veröffentlicht von der britischen Fachzeitschrift "Campaign", behauptet. Der Branchenprimus liegt mit Billings von 355

    [3314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi auf Rang eins

    M&C Saatchi packt auf Anhieb Platz 20 im britischen Ranking

    LONDON Die Londoner Agentur Saatchi & Saatchi hat 1995 trotz zwölf Prozent weniger Billings ihre Position als größte britische Agentur behauptet. Das Fachblatt "Campaign" weist in seinem Ranking der 300 größten britischen Werbeagenturen Saatchi & Saatch

    [1111 Zeichen] € 5,75