Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 020

    Frischware

    Campina setzt auf Käse

    Holländische Großmolkerei übt Marktnähe - Ausnahmejahr

    Frankfurt, 20. Juni. Die Campina b.v., Zaltbommel, hat im vergangenen Jahr im Geschäft mit Käse und Industrieprodukten hohe Zuwachsraten und gute Erträge erreichen können. Mit weniger Milch wurden mehr Umsatz erlöst. Die Effizienz des Konzerns soll weiter

    [3552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 025

    Frischware

    Campina wird zur internationalen Dachmarke

    Neues Marketing für Basisortiment auch in Deutschland - Konzernumsatz wächst durch Emzett

    Frankfurt, 22. März. Der Molkereikonzern Campina Melkunie b.v., Zaltbommel, wird sein Basissortiment unter die neue Dachmarke "Campina" stellen. Auch die Marken der deutschen Töchter Tuffi und Emzett werden davon betroffen. Der Jahresabschluss 2000 ist ko

    [2468 Zeichen] € 5,75