Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 014

Industrie

Storck vollzieht den Stabswechsel

Klaus Oberwelland übergibt Zepter an Sohn Axel - Neues Logo

Frankfurt, 3. Juli. Bei dem Süßwaren-Hersteller Storck ist der Generationswechsel in der Inhaberfamilie Oberwelland jetzt offiziell vollzogen: Axel Oberwelland hat das Ruder in dem Milliarden-Konzern übernommen. Im Rahmen einer groß angelegten, firmenin

[1379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 001

Seite 1

Stabwechsel bei Storck

Axel Oberwelland tritt an die Spitze - Klare Verhältnisse

Frankfurt, 13. März. Die Storck-Inhaber bereiten den Generationswechsel vor: Im Sommer übernimmt Junior-Chef Axel Oberwelland anlässlich des 100. Firmenjubiläums das Ruder. Das Jubiläum der August Storck KG, Halle/Westf., nutzt Inhaber Klaus Oberwelland

[1142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 014

Industrie

Wachablösung an der Storck-Spitze

Klaus Oberwelland übergibt Sohn Axel zum 100. Firmenjubiläum das Ruder - Umsatzwachstum 2002 trotz teurer Rückholaktionen

Frankfurt, 13. März. Die Storck-Inhaber vollziehen anlässlich des 100. Firmenjubiläums den Generationswechsel: Klaus Oberwelland tritt ab, sein Sohn Axel übernimmt das Ruder. Er soll das Milliarden-Unternehmen auf Wachstumskurs halten. Die Voraussetzungen

[6388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 048

Journal Report Süsswaren

Süße Branche sucht neue Wege

Der Boom der Hard-Discounter, insbesondere von Aldi, macht den meisten Markenartiklern in der Süßwarenbranche zu schaffen. Es gilt, neue Wege bei Produkten und deren Vermarktung zu finden - auch neue Partnerschaften entstehen. Von Andreas Chwallek

[10591 Zeichen] Tooltip
Süßwarenmonitor - LEH Deutschland ohne Aldi

Handelsmarkenentwicklung der Süßwaren - LEH Deutschland ohne Aldi

Süßwarenentwicklung nach Kanälen - Umsatz in 1000 Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 020

Industrie

Storck legt überproportional im Ausland zu

Süßwarengruppe hofft nach Salmonellen-Problem auf gutes Jahr 2002 - Hohe Werbeinvestitionen - Campino als Senkrechtstarter

Frankfurt, 14. Februar. Das Salmonellen-Problem bei Merci-Schokolade hat der Storck-Gruppe zwar schwer zugesetzt. Doch die Geschäftsleitung hofft, dass es gelingt, das Vertrauen der Verbraucher zurückzugewinnen. Quer durch das Sortiment sollen massive Wer

[4717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 056

Service Messe Süßwarenmesse ISM

Gute Resonanz auf die Süßwarenmesse

Aussteller und Kunden geben sich sehr zuversichtlich - Zunehmender Trend zur Saisonalisierung / Von Andreas Chwallek

Köln, 31. Januar. Die jetzt zu Ende gegangene Internationale Süßwaren-Messe in Köln (ISM) stieß auf eine durchweg positive Resonanz in der Branche. Die Stimmung war sicher nicht zuletzt vor dem Hintergrund der zumeist erfreulichen Zahlen des vergangenen J

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 057

Service Messe Süßwarenmesse ISM

Storck-Gruppe erhöht deutlich den Werbedruck

Süßwarenhersteller will mit massiven Investitionen die Position ausbauen - Marktinitiativen für Merci nach Rückholaktion

Köln, 31. Januar. Die Storck-Gruppe will basierend auf einem erfolgreichen Jahr 2001 durch eine Vielzahl von Marktinitiativen und erhöhten Werbedruck ihre Position bei Bonbons, in der Schokoladensparte Merci und bei Dickmann-Schaumküssen weiter ausbauen.

[1217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 052

Journal Report Süsswaren

Gerangel um begehrte Plätze

Die deutsche Süßwarenindustrie steht in wichtigen Schlüsselbereichen vor einem Umbruch: Nicht zuletzt durch veränderte Anforderungsprofile im Handel zeichnen sich grundlegende Veränderungen bzw. Konsolidierungsprozesse ab. Von Andreas Chwallek

[9293 Zeichen] Tooltip
Verschiebungen - Umsatzverteilung nach Warengruppen in TDM

Süße Discount-Erfolge - Umsatzverteilung nach Geschäftstypen in TDM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 054

Journal Report Süsswaren

"Optimierung beginnt im Großhandel"

Lebensmittel Zeitung: Wie hat sich das Süßwarengeschäft bei der Edeka Rhein-Ruhr entwickelt, wo gab es besondere Highlights? Rainer Engels: Das Jahr 2001 war für uns eines der besten süßen Jahre überhaupt. Der Anteil der Süßware am Umsatz ist mit 8 Proz

[7206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 058

Service Messe Süßwarenmesse ISM

Gestrafftes Programm auf der ISM

Messe vom ersten Tag an gut besucht - Suche nach Vermarktungs-Anlässen - Halloween wird neue Saison / Von Andreas Chwallek

Köln, 1. Februar. Von einer erfolgreichen Internationalen Süßwaren-Messe (ISM) in Köln sprechen Veranstalter wie auch Aussteller und zahlreiche Besucher in diesem Jahr. Spektakuläre Neuheiten gab es kaum - weniger als erwartet war von Preisen die Rede.

[3862 Zeichen] € 5,75

 
zurück