Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    Storck-Gruppe investiert hoch

    Dreistellige Millionenbeträge für Fabriken und Werbung

    Berlin. Die August Storck KG investiert 2010 ebenso wie im Vorjahr rund 80 Mio. Euro für Werbung. In die Fabriken fließen erneut etwa 60 Mio. Euro. Die Gruppe bezeichnet sich als "Wachstumsgewinner im Süßwarenmarkt". Allein-Inhaber Axel Oberwelland sieh

    [1143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 012

    Industrie

    Storck-Gruppe investiert viel Geld

    Dreistellige Millionenbeträge für Fabriken und Werbung - "Umsatzrekord" - Knoppers tut sich schwer - Solide Entwicklung bei Aldi

    Berlin. Die Storck-Gruppe hat sich 2009 mit einem Wachstum von mehr als 6 Prozent auf 1,5 Mrd. Euro von der Branchenentwicklung abgekoppelt. Dafür wurde kräftig investiert. Auch dieses Jahr fließen dreistellige Millionenbeträge in Fabriken und Werbung.

    [4854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 012

    Industrie

    Storck legt Töchter zusammen

    Fusion der Organisationen in Deutschland - Ferrero-Manager Gervers neuer Verkaufschef - 2009 "unterm Strich positiv"

    Berlin. Der Süßwarenhersteller August Storck KG legt in Deutschland seine Verkaufsorganisationen für Merci-Schokolade und Storck-Zuckerwaren zusammen. Neuer Vertriebschef wird der bisherige Ferrero-Manager Sascha Gervers. Ab Januar 2010 gibt es Merci nu

    [4906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 016

    Industrie

    Ausland stärkt Storck

    Süßwaren-Gruppe legt um 8 Prozent zu - Hohe Investitionen 2009

    Berlin. Der Süßwarenhersteller Storck bekam 2008 die Krise kaum zu spüren. Im Gegenteil: Der Umsatz stieg um 8 Prozent auf 1,4 Mrd. Euro. Doch ab März 2009 könnte das Exportgeschäft einen Dämpfer erhalten, wenn die USA ihre neuen Einfuhrzölle erheben. D

    [2325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 014

    Industrie

    Inland beflügelt die Storck-Gruppe

    Umsatz-Milliardär erhält starke Impulse aus dem Deutschland-Geschäft - Hohe Eigenkapitalquote

    Frankfurt, 20. April. Die Berliner Storck-Gruppe konnte trotz schwieriger Marktbedingungen die Haupt-Wachstumsimpulse der vergangenen beiden Jahre aus dem Deutschland-Geschäft ziehen. In diesem Jahr dürfte der Sprung über die Umsatzmarke von 1,2 Mrd. Eur

    [5455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 050

    Journal Fachthema Süsswaren

    Neuheiten machen Lust auf Süßes

    Das Geschäft mit Süßwaren kommt erheblich in Fahrt, nachdem gleich mehrere große Hersteller Neueinführungen und massive Werbeaufwendungen angekündigt haben. Ohnehin bewegt sich die Süßwarenindustrie verglichen mit anderen Branchen auf der Sonnenseite - auch 2003 wurde Wachstum erzielt. Von Andreas Chwallek

    [9839 Zeichen] Tooltip
    Süßes Wachstum in vielen Kanälen - Umsatz in Mio. Euro

    Süßwarenmonitor - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 044

    Journal Goldener Zuckerhut

    Markenschmiede mit Tradition

    Kaum ein Familienunternehmen kann aus so einem Fundus bekannter Marken schöpfen wie die August Storck KG. Ob Werther's Original, Nimm2, Merci oder Dickmann's, der Name Storck steht auch im Handel für jahrzehntelange Kontinuität, systematischen Markenaufbau und ertragreiches Wachstum. Von Andreas Chwallek

    [7192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 014

    Industrie

    Neue Storck-Führung klotzt kräftig

    Hohe Investitionen in Marketing und Produktion - Pralinenmarke "Chocolat Pavot" soll 2004 etwa 50 Mio. Euro Umsatz bescheren

    Berlin, 1. Oktober. Die größte Werbekampagne in ihrer Geschichte startet die Storck-Gruppe ab Januar anläßlich des 100. Firmenjubiläums. Auch für die jüngste Neueinführung "Chocolat Pavot" wird tief in die Tasche gegriffen. Der Stabswechsel unter den Fami

    [5295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 001

    Seite 1

    Stabwechsel bei Storck

    Axel Oberwelland tritt an die Spitze - Klare Verhältnisse

    Frankfurt, 13. März. Die Storck-Inhaber bereiten den Generationswechsel vor: Im Sommer übernimmt Junior-Chef Axel Oberwelland anlässlich des 100. Firmenjubiläums das Ruder. Das Jubiläum der August Storck KG, Halle/Westf., nutzt Inhaber Klaus Oberwelland

    [1142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 014

    Industrie

    Wachablösung an der Storck-Spitze

    Klaus Oberwelland übergibt Sohn Axel zum 100. Firmenjubiläum das Ruder - Umsatzwachstum 2002 trotz teurer Rückholaktionen

    Frankfurt, 13. März. Die Storck-Inhaber vollziehen anlässlich des 100. Firmenjubiläums den Generationswechsel: Klaus Oberwelland tritt ab, sein Sohn Axel übernimmt das Ruder. Er soll das Milliarden-Unternehmen auf Wachstumskurs halten. Die Voraussetzungen

    [6388 Zeichen] € 5,75