Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 010

    Industrie

    Carlsberg will seine Zelte abbrechen

    Dänischer Konzern plant Aufgabe des Deutschland-Geschäfts - Radeberger Gruppe klarer Übernahme-Favorit

    Frankfurt. "Ich denke, dass die Übernahmeverhandlungen Ende Juni abgeschlossen sind und Carlsberg Deutschland dann von der Radeberger Gruppe geschluckt wird", sagt ein gut informierter Getränkemanager mit Blick auf die jüngst bekannt gewordene Verkaufsab

    [5059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 018

    Industrie

    Carlsberg mit Potenzial

    Deutschland-Chef Frank Maßen sieht sich nach Partnern um

    Hamburg. Mit 3,34 Mio. hl Absatz hat die deutsche Niederlassung von Carlsberg das Geschäftsjahr 2010 abgeschlossen. Damit lag das Minus - bereinigt um die veräußerte Dresdener Feldschlösschen-Brauerei - bei lediglich 0,5 Prozent. Die Hamburger Dependance

    [3350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 016

    Industrie

    Carlsberg fokussiert sich

    Deutsche Dependance will weiter abspecken

    Hamburg. Die deutsche Carlsberg-Niederlassung in Hamburg blickt nach Auskunft des CEO Wolfgang Burgard 2009 auf ein zufriedenstellendes Biergeschäft zurück. Konzentrieren will sich Carlsberg hierzulande langfristig auf fünf Marken. "Carlsberg Deutschlan

    [2843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 043

    Messe Internorga

    Holsten soll wieder Zugpferd werden

    Hamburg. Die Biermarke Holsten von Carlsberg Deutschland hat durch eine 6-prozentige Preiserhöhung im vergangenen Jahr Anteile verloren. Deutschland-Chef Jörg Croseck nannte jedoch keine Zahl, der Rückgang soll jedoch bei etwa 10 Prozent gelegen haben. I

    [904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 016

    Industrie

    Carlsberg sieht sich als Gewinner

    Deutsche Niederlassung kann 2007 deutlich zulegen - Fußball EM soll in diesem Jahr Auftrieb geben

    Hamburg. Die deutsche Niederlassung von Carlsberg sieht sich rückblickend auf 2007 als Gewinner im harten Wettbewerb. Für das laufende EM-Jahr hat sich die Braugruppe "ambitionierte Ziele" gesetzt. Bei einem rückläufigen deutschen Biermarkt 2007 um 2,7 P

    [2676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 018

    Industrie

    Carlsberg Deutschland vertreibt Erdinger Weissbier

    Franziskaner-Vertriebsvertrag ausgelaufen - Guter Ersatz durch nationale Weizenmarke

    Frankfurt, 6. Dezember. Carlsberg Deutschland vertreibt in seinen Stammgebieten künftig die bayerische Weizenbiermarke Erdinger. Dafür ist nicht mehr Franziskaner im Sortiment. Grundlage hierfür ist der abgeschlossene Partnervertrag mit der Erdinger Weis

    [2290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 018

    Industrie

    Carlsberg will Holsten vorantreiben

    Preissenkung auf unter 10 Euro angekündigt - Dosen-Offensive - Zufriedenstellendes 2005

    Hamburg, 2. Februar. Mit einem Bündel von Maßnahmen und neuen Produkten will Carlsberg Deutschland Absatz und Umsatz 2006 voranbringen. Dies machte Deutschland-Chef Wolfgang Burgard auf der diesjährigen traditionellen Holsten-Getränkefachgroßhändler-Tagu

    [4499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 014

    Industrie

    Carlsberg will Marken stärken

    Konzernlabel soll sich an die Spitze setzen - Hoffung bei Einweg

    Köln, 13. Oktober. Carlsberg Deutschland will hierzulande mit der Marke Carlsberg die Nummer eins unter den internationalen Bieren werden. Dieses Ziel setzt sich Geschäftsführer Wolfgang Burgard für die kommenden Jahre. Dass der Anspruch bescheiden ausfä

    [2243 Zeichen] € 5,75