Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 074

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Hannen sichert den Standort

    Hohe Qualitätsstandards für obergärige Altbierspezialität

    Mönchengladbach, 6. November. Die zur weltweit tätigen dänischen Carlsberg-Gruppe gehörende Hannen Brauerei GmbH hat mit dem Verkauf der Braustätte in Mönchengladbach den Erhalt des Standortes in Nordrhein-Westfalen gesichert. So Wolfgang Burgard, Vorsi

    [1596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 014

    Industrie

    Carlsberg verkauft Hannen

    Oettinger Brauhaus übernimmt - Dänen-Marken in Lohnbrau

    Frankfurt, 3. Juli. Das Oettinger Brauhaus übernimmt von der dänischen Carlsberg Breweries die Produktionsstätte, die Logistik und das Betriebsgrundstück der Mönchengladbacher Hannen Brauerei GmbH. Die Hinweise über den Zukauf durch das expansive bayeri

    [2818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 018

    Industrie

    Carlsberg sucht nach Kaufobjekten

    Dänische Brauereigruppe will nun doch auf dem schwierigen deutschen Markt zukaufen

    Mönchengladbach, 9. Januar. Die weltweit stark expandierende dänische Carlsberg-Gruppe hat seit 2002 den deutschen Markt stärker ins Visier genommen. Im Focus stehen aus der Sicht von Konzern-Chef Nils S. Andersen "mittelgroße Familienbrauereien". Wolfgan

    [5627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 056

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Schub für größere Kapazitäten

    Hannen hat neue Multipackanlage in Betrieb genommen

    Mönchengladbach, 22. November. Die vier Marken, für welche die Hannen Brauerei GmbH, Mönchengladbach, in Deutschland verantwortlich ist, nämlich Carlsberg, Tuborg, Hannen und Gatz, sind noch deutlicher getrennt von einander positioniert worden. Daraus erg

    [1907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 020

    Industrie

    Carlsberg-Gruppe liegt auf der Lauer

    Vorstand Andersen: In Deutschland ein "gewisser Zugzwang" - Burgard neuer Hannen-Chef

    Kopenhagen, 15. März. Einer der größten europäischen Bierkonzerne, Carlsberg, sieht sich auf dem Sprung, sobald im immer noch sehr fragmentierten deutschen Biermarkt ein passendes Akquisitionsobjekt zum Kauf bereit steht. Dabei helfen könnte der langjähri

    [3765 Zeichen] Tooltip
    Größte Brauereigruppen der Welt - Angaben in Mio. hl
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 018

    Industrie

    Schwenk bei Carlsberg

    Tuborg künftig nicht mehr als Hauptmarke im Sortiment

    Frankfurt, 7. September. Die Carlsberg-Gruppe setzt bei ihrer strategischen Neuausrichtung innerhalb Europas auf Carlsberg als Leitmarke. Damit steht auch in Deutschland Tuborg mittelfristig nicht mehr im Fokus. Als 5. größter Bierbrauer weltweit hat di

    [5171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 045

    Länder Report Dänemark Bier

    Kosmopolitische Brauerei

    Carlsberg sponsort Fußball-Europameisterschaften

    dd. Kopenhagen, 9. Dezember. Ob Carlsberg wirklich das "wahrscheinlich beste Bier in der Stadt ist", wie es eine Reklame unfern des Kopenhagener Hauptbahnhofs behauptet, mögen andere beurteilen. Unstreitig ist jedoch, dass der Bierkonzern eines der schöns

    [3518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 080

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

    Stärkung der Kernkompetenz

    Tuborg und Hannen beleben Internationalität und Regionalität

    sze Mönchengladbach, 6. November. Der durstige Mann ist für die Tuborg- Gruppe und deren Braustätte im Rahmen der Hannen-Brauerei GmbH, Mönchengladbach, nicht nur deren wichtigste Zielgruppenperson. "Der durstige Mann" ist seit diesem Jahr auch deren Symp

    [2048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 018

    Industrie

    Importbiere mit zweistelligem Plus

    Wachstum von mehr als 20 Prozent - Marktanteil bleibt jedoch weiterhin gering

    mas. Frankfurt, 6. April. Von den größten Importbiermarken wurden im vergangenen Jahr 1,6 Mio hl in Deutschland abgesetzt. Dies entspricht einer Steigerung um 21 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Im Vergleich zum Gesamtabsatz auf dem deutschen Biermarkt, d

    [3506 Zeichen] € 5,75