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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 036

    Business

    "Diesen Erfolg habe ich nicht erwartet"

    Die StoreConcept GmbH&Co KG von Axel Vosschulte und Christian Caesar hat den ersten Street One-Laden in einer Top-City-Lage eröffnet - in der Kölner Hohe Straße

    Wir haben 22 Street One-Filialen. Das hier ist zunächst mal eine von vielen", sagt Axel Vosschulte. Ganz so cool blieb der Einzelhändler dann aber nicht. Mit seinem Partner Christian Caesar führt er die StoreConcept GmbH&Co KG, und bevor sie den allerers

    [4163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 005

    News

    Henning Gerbaulet wechselt von Esprit zu CBR

    Die CBR Fashion Holding GmbH will den internationalen Vertrieb forcieren und erweitert hierfür das Management. Henning Gerbaulet (40) wird zum 1. Januar Mitglied der Geschäftsleitung. Er verantwortet künftig die Führung des gesamten internationalen Vertr

    [1964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 008

    News

    Street One: Erster Laden in 1a-Lage einer Metropole

    Street One wird ab Mitte Oktober erstmals in einer Bestlage einer Metropol-Stadt vertreten sein. Gemeinsam mit dem Franchise-Partner StoreConcept GmbH&Co KG eröffnet die umsatzstärkste Marke der CBR-Gruppe ein 195m²-Geschäft in der Kölner Hohe Straße. "D

    [1029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 066

    Business Panorama Industrie

    Street One arbeitet am Image

    Neuer Ladenbau, neue Website: CBR-Label setzt auf mehr Wertigkeit

    Street One bietet den Handelspartnern ab Juli ein neues Ladenbausystem an. "Street One hat deutlich mehr Leistung und Wertigkeit in den neuen Ladenbau integriert. Dennoch ist der Preis für unsere Partner gleich geblieben", so Michael Stoll, Markenspreche

    [1570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 006

    News

    Street One legt mehr Wert auf Mode

    Das größte Label der CBR-Gruppe will nachhaltig wachsen

    Street One ist mit einem Umsatz von rund 380 Mill. Euro die größte Marke der CBR-Gruppe. Wegen hohen Warendrucks und langweilig gewordener Kollektionen war die Systemmarke in den vergangenen Saisons in die Händlerkritik geraten. Markensprecher Michael St

    [3007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 020

    Business

    "Wir haben viel Kritik kassiert"

    Interims-CEO Dr. Peter Grafoner will die CBR-Gruppe wieder auf Vordermann bringen: mit flexiblerer Vertriebspolitik, klaren Markenprofilen und ohne Werbeverbote

    Wir haben viel Kritik kassiert - von unseren Kunden und auch von der Presse." Dr. Peter Grafoner hat einen unverstellten Blick auf die CBR-Gruppe. Er ist seit Oktober Interims-CEO und soll im Unternehmen mit den Labels Street One, Cecil und One Touch wie

    [11439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 006

    News

    Reissner geht - CBR sucht neuen Chef

    Beiratsvorsitzender Dr. Peter Grafoner ist Interims-CEO; neue Konzernstrategie angekündigt

    Hugo Reissner ist nicht mehr CEO der CBR-Gruppe (Street One, Cecil, One Touch). Der 45-Jährige scheidet im gegenseitigen Einvernehmen aus, teilt das Unternehmen aus Celle mit. Bis ein neuer CEO gefunden ist, übernimmt Dr. Peter Grafoner (60) interimsweis

    [3916 Zeichen] € 5,75