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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 067

Wohnen

Lacroix

Bettwäschelizenz

fi Paris - Christian Lacroix vergibt europaweit die Bettwäschelizenz. Lizenznehmer ist Fremaux-Delorme. Gemäß der Strategie der Diversifikation erweitert das Haus Lacroix (Finanzier LVMH) seine Produkte und steuert jetzt gezielt den Markt für Haus und H

[1062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 154

Messen

Europe Selection: Erste Modemesse für hochwertige Bekleidung aus Europa in Hongkong und Singapur

Europäische Mode soll in Asien Furore machen

ph Frankfurt - Mit einer neuen Messe wollen die Igedo Internationale Modemesse GmbH & Co. KG, Düsseldorf und ihr Haupt-Kooperationspartner, die Ente Moda Italia (E.M.I.) europäische Konfektionäre nach Südostasien locken. Das "Europe Selection" genannte

[10817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 050

Mode / HAKA

Gruppo Forall - Pal Zileri: Eine HAKA-Produktion mit Maßschneider-Appeal

Wie man den Luxus bezahlbar macht

pp Vicenza - Gruppo Forall im norditalienischen Vicenza ist in den letzten 25 Jahren zu einem der größten italienischen HAKA-Produzenten gewachsen. Erst nur klassisch, jetzt mit dem Komplett-Paket der Männermode. Die Firma hat ehrgeizige Pläne im Export,

[8717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 082

Industrie

Escada: 1,1 Mrd. DM Umsatz - 2 Mill. DM operativer Gewinn in 1993/94

"Wir greifen im Markt wieder an"

up München - "Wir möchten, daß ihre Escada wieder ein Unternehmen ist, zu dem andere Firmen hochschauen", versicherte Wolfgang Ley, Vorstandsvorsitzender der Escada AG, Dornach, den Aktionären. Ley zerstreute die Befürchtung der Kleinaktionäre, das Konzep

[4534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1993 Seite 096

Mode / HAKA

30.Ideabiella: Zur Wirtschaftslage der Bielleser Tuchweber

Der Preiskampf geht weiter

ha Cernobbio/Como - Harte Preiskämpfe bestimmen weiterhin das Geschäft der hochkarätigen Bielleser Tuchweber. An vier Tagen zeigten 60 exportorientierte Anbieter ihre Kollektionen für H/W '94/95. Die Krisenstimmung unter den italienischen Textil- und Be

[6116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 050

Mode / DOB

Peter Paul Polte/ Dr.Margarete Lohr: Designer und Mode-Entwicklung, untrennbare Partner

Die Designer sind vom Olymp herabgestiegen

TW London - Aus den Zufälligkeiten der Subkultur kristallisieren sich modische Trends, deren jüngster Ableger Fashion Sport ist. Doch dieser Prozeß braucht den Katalysator. Und das ist der Designer. Viele sagen: Mode kommt von der Straße. Sie haben recht.

[6569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 070

Industrie

Nino Cerruti: 35 Jahre erfolgreiche Produkt-Diversifizierung

Das Modeherz schlägt in Paris

pp München - Das Cerruti-Imperium, ein kompliziertes Konglomerat aus Eigenproduktion und Lizenzgeschäft, plant 1993 einen Gesamtumsatz von rund 750 Mill. DM (cirka 2,5 Mrd. FF). Das scheint vor dem Hintergrund eines weltweit gedämpften Marktes eine real

[6301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 230

Industrie

Apex One: 100 Mill. $ Umsatz 1993 mit American Sports

Europa-Zentrale geht an den Start

up München - Die 1990 gegründete Apex One Inc., Piscataway, New Jersey, peilt 1993 den Sprung über die 100-Mill.-$-Marke an. Der nach eigenen Angaben "Shooting Star American Sports" hat seine Umsätze seit 1989 von 9 Mill. $ auf 65 Mill. $ 1992 gesteiger

[3164 Zeichen] € 5,75

 
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