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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 171

Industrie

Pepper Industries: Angebotspalette neu sortiert

Der Export wird ausgebaut

gd Mailand - Die Firma Pepper Industries, Trabaseleghe/Padua, hat 1995 205 Mrd. Lire Umsatz erreicht, 8% mehr als 1994. Der Export war mit 34% beteiligt. Die Internationalisierung wird auch in Zukunft vorangehen. Mit einem Firmenumsatz von 220 Mrd. Lire

[3511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 078

Mode

Tailor Hoff

Güdingen - Nischenpflege wird mit Individualität, Service und Flexiblität groß geschrieben, wobei das faszettenreiche Paket "Problemlösungen", ein Konglomerat von EB- und Maßkonfektion sowie kurzfristigen Offerten, an Bedeutung gewinnt. Start eines anspru

[5583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 072

Mode

Cerruti 1881: Mehr Charakter, mehr Konsequenz

Auftakt zur Stil-Evolution

ag Krefeld - Cerruti 1881 wandelt sich: Modernität und eine prägnante Handschrift sind Prioritäten für die Zukunft. Wer im Oktober in Paris die Cerruti-Schau gesehen hat, dem dürfte aufgefallen sein: Irgendwas ist anders. Auf dem Laufsteg war eine pure,

[3552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 016

Handel

Escada: Flaggschiff München eröffnet Ende Januar

Eigener Einzelhandel wird forciert

up München - Bei über 7 % bereinigtem Umsatzplus auf rund 115 Mill. DM in 1994/95 (30.10.) verdient Escada in seinen mittlerweile 41 eigenen Läden gutes Geld. Dies erklärte Stefan Laban, seit 1. März 1995 Leiter des neu geschaffenen Profit-Centers für d

[4318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 046

Mode

Designer-Schauen Paris: Frühjahr/Sommer '96

Die neuen Modernisten

go Paris - Was manche Vertreter der internationalen Journaille vielleicht als allzu "normal" empfunden haben mögen, gefiel den Einkäufern um so besser : Die Pariser Schauen wirkten zurückgenommen, realistisch - und gerade deshalb modern. Keine andere Sh

[8064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 132

Personen

Ein Klassiker wird 65

Nino Cerruti - das ist wieder so eine Bilderbuch-Geschichte, von der man meint, sie habe nur in Italien geschrieben werden können - dort, wo echte Textildynastien noch Thronfolger hervorbringen, beziehungsweise umgekehrt. Der Junge war noch keine 20 Jah

[2961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 128

Mode

Daniel Hechter

Miltenberg - Die Konfektionslinie wird stärker profiliert durch Dreigliederung in eigenständige Segmente mit gezielter Stoff-und Design-Aussage. Preisstruktur hautnah am Markt: Gleiches Qualitätsniveau, aber günstigerer Einstieg. "Concept": Bereits erfolg

[5982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 056

Mode

Männermode: Die Designerschauen in Paris für Frühjahr/Sommer 1996

Der Glanz von Paris

fi Paris - Die Botschaft von Paris: Comeback von frischen Farben wie Apfelgrün, Ozeanblau, Sonnengelb und Tomatenrot. Dazu viel Weiß und Créme, helles Grau und Schwarz. Neben den Naturfasern gewinnt Nylon immens an Boden. Überall schimmert matter Glanz, n

[14763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 097

Mode

Vittorio Veneto styled by Dressler

Großostheim - Die moderne Aussage für den Mann mit Anspruch. Styling-Motto "Mehr Linie" spiegelt sich in optisch gestreckter Silhouette, mehr Taillierung, breiteren Revers sowohl in der eleganten wie auch in der Soft-Linie. Anzüge zeigen die volle Raffi

[8773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 048

Mode

DOB-STYLING-TRENDS: FRÜHJAHR/SOMMER 1996

Eleganz ja, aber mit modernem Touch

Die Eleganz als Leitmotiv der neuen Mode ist in aller Munde. Dabei galt der Begriff Eleganz bis vor Kurzem noch als altmodisch und verstaubt. Aber die Zeiten und Mode ändern sich schnell und so ist die Eleganz für Frühjahr/Sommer '96 zum großen Modethem

[11499 Zeichen] € 5,75

 
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