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    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 041

    52. TW-Forum

    "Keine Kompromisse am POS"

    Bernd Beetz, Chef des weltgrößten Parfum-Anbieters Coty Inc, über Marken-Aufbau und radikale Klassik

    Ich hätte ohne die Krise leben können", sagt Bernd Beetz. Wer nicht? Doch wer kann heute schon ernsthaft sagen: "Die Krise war auch eine Chance!"? Bernd Beetz ist Chef des weltgrößten Parfumherstellers Coty Inc. Er hat "bewegende Monate" hinter sich. Er

    [4864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 106

    Fashion

    Starker Stoff-Start in München

    Rekord-Auftakt bei der Stoffmesse Munich Fabric Start. Immer mehr Besucher stellen in München die Weichen für die neue Saison. Heiß diskutiert für Sommer 2009: Farbe, Leichtigkeit und Wertigkeit.

    Sie eilen durch die Gänge, stürzen in den Stand. Aber sobald sie sitzen, nehmen sich unsere Kunden doch die Zeit für konstruktive, intensive Gespräche." So kommentiert Verkaufsleiter Rainer Wulms von der Weberei Schmitz die Situation auf der Munich Fabri

    [10164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 064

    Fashion

    Stoffe - Die Bilanz

    "Wieso kann sich Zara ein Trading up leisten?"

    Nicht nur um die Preise wird heftig gerungen. Der Modewandel in der DOB ebenso wie die vielen Neuentwicklungen in der Sportswear der Männer heizen die Diskussion an. Wieviel Couture darf sein, wie viel Sportivität muss sein? Wieviel Techno, Glanz und

    Die nächste Runde ist eröffnet. Die Stoffe für Herbst/Winter 2008/09 sind gesichtet, die ersten Themen fixiert, Entwicklungen in Auftrag gegeben. Viel Zeit bleibt nicht für die Kollektionen für den nächsten Herbst. Da kommt es gerade den deutschen Konfek

    [5586 Zeichen] € 5,75