Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 042

    Business Industrie

    Louis Vuitton bleibt an der Spitze

    Zara und H&M verbessern sich im Ranking der wertvollsten Modemarken

    Louis Vuitton bleibt die wertvollste Modemarke der Welt. Die Studie "The Best Global Brands" ermittelte für Louis Vuitton einen Markenwert von 21,1 Mrd. Dollar (14,3 Mrd. Euro). Das Luxuslabel des LVMH-Konzerns liegt auf Rang 16 erneut unter den Top 100

    [1532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 096

    Fashion Talk

    Fashion Talk

    Balken-Brillen Und da behaupte einer, Hip-Hopper wären in ihrer Mode festgefahren: Der US-amerikanische Rapper Kanye West hat es geschafft, einen Hype um diese Brille loszutreten. In seinem Video zu "Stronger" trug er sie zum ersten Mal. Markenzeichen: R

    [2362 Zeichen] € 5,75