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    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 090

    Leute

    Wolfgang Ley

    TW: Welches Bekleidungsstück haben Sie zuletzt gekauft? Ein Paar Jeans. Welches Bekleidungsstück werden Sie als nächstes kaufen? Keine Ahnung. Das entscheide ich spontan. Ich kleide mich eher konservativ und kann mich daher von "eingetragenen" Stücken of

    [2616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 156

    Fashion

    Unser Lebensretter heißt Chanel

    DOB-Saisonbilanz: Der Markt teilt sich. Es gibt viele Verlierer, aber gottlob auch endlich mal wieder richtige Gewinner.

    Das Recht der ersten Nacht. Bei Henschel&Ropertz am Weißen Turm in Darmstadt ringelte sich schön britisch ordentlich an einem frühen Abend in der ersten Juliwoche eine große Menschenmenge und wartete geduldig auf Einlass. Geschäftsführer Kai Brune marschi

    [10993 Zeichen] Tooltip
    Das 1. Halbjahr in der DOB - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2004 gegenüber 1. Halbjahr 2003 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 026

    Kunden

    Luxus: Nur jeder Zehnte gönnt ihn sich

    Lust auf Luxus

    ma Frankfurt - Manchmal darf es nicht nur, manchmal muß es sogar etwas mehr sein. Auch in der Mode spielt Luxus eine große Rolle. Luxus beim Kauf von Kleidung ist vielen Kunden sehr wichtig. Aber obwohl sich jeder zweite Kunde als hochpreisiger Modekäufer

    [5673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 046

    Mode

    Kosmetik und Parfum: Designermarken machen 18% des Marktangebots aus

    Der Deal mit dem Duft

    Über Duft und Kosmetik schieben immer mehr Modemacher ihren Namen ein zweites Mal in die Regale. Für viele Designer sind Duftwasser eine wichtige Umsatzschiene, wenngleich auch dieser Markt stagniert. Die Tendenz geht hin zu exotischen Brands wie Miyake,

    [7363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 052

    Mode

    DOB-MARKT: FRÜHJAHR/SOMMER 1996 WO STECKEN DIE HOFFNUNGSTRÄGER?

    Die Lust an scharfen Tanten

    Der Handel leidet. Die Industrie kennt viele Krisen. Für den Handel ist es seit langem die erste. Der TW-Testclub kommt nach dem ersten Halbjahr in der DOB auf ein Minus von 8 %. Und zwar quer durch alle Betriebstypen. Optimismus ist rar. Es gibt Strahl

    [8790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 002

    Diese Woche

    Beatrice Bongibault

    Ein Profi mit viel Charme

    Madame Bongibault lernt derzeit ihre dritte Fremdsprache. Wenn sie in ihrem Pariser Büro auf die Wand hinter dem Telefon blickt, sieht sie eine vier Meter lange Tafel. Im Moment stehen dort Deklinationen deutscher Wörter. Akkusativ, Dativ, Genetiv. Die Gr

    [3320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 104

    Industrie

    Französische Luxusmarken: Konjunkturelle und strukturelle Probleme

    Auf der Suche nach neuen Wegen zum Kunden

    Paris - Französische Luxus-Häuser fürchten, die Welt könne die Lust an ihren Edelprodukten verlieren. Die Konsum-Flaute zwingt dazu, die Klientel über neue Produkte, Service und innovative Kommunikation zurückzuerobern. Sogar ehemals unerschütterliche R

    [9849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 068

    Mode / DOB

    TW-Gespräch mit Pierre Bergé: Über das mögliche Ende der Haute Couture, die neue Rolle des Prêt-à-Porter und die Schauen-Termine

    "Die Couture wird sich einfach auflösen"

    Pierre Bergé, Chef von Yves Saint Laurent, hat neben anderen Funktionen auch die des Präsidenten der Kammer des Prêt-à-Porter der Couturiers und der Kreateure inne. Dank seiner einzigartigen Machtposition hat er die auf später verlegten Daten der Kre

    TW : Sie haben seit über einem Jahr immer wieder betont, daß die Haute Couture keine Zukunft habe. Ist das noch immer Ihre Ansicht? Pierre Bergé : Mehr denn je. Leider ist es so und Häuser wie etwa Christian Lacroix werden nicht das Gegenteil behaupten

    [8250 Zeichen] € 5,75