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TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 082

Fashion Coordinates Sommer 2011

Mehr Mode ins System

Die Kombination scheint unschlagbar. Wenn System sich stärker mit Mode verbindet, sind die Aussichten bestens.

S.Oliver Selection In der Coordinates-Linie der S.Oliver Group werden die Produktgruppen Bluse und Strick nochmals ausgebaut. Aber auch Konfektion als Kernkompetenz der Kollektion hat im abgelaufenen Frühjahr laut Head of Design Christel Messler gute Ke

[3251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 076

Fashion Schuhe & Taschen Herbst 2010 Trend

DAMENSCHUHE

Etwas Neues. Zwar macht sich Realitätssinn breit. Aber nur auf Bewährtes setzen? Das funktioniert nicht. Nur Neues kann Begehrlichkeiten wecken. Das können Clogs sein. Modern, als Biker oder Ankle-Boot umgesetzt. Das können auch Schnür-Schuhe sein. Gewas

[3695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 134

Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

Die starke Mitte

Altbekannte Business-Outfits sind nicht mehr vorherrschend bei den Coordinates der Mitte. Der Mix wird individueller und vielseitiger.

"Die Trophy-Jacke ist das Key-Piece der Saison: Leder- und Jeansjacken zeigen sich üppig mit Nieten und Ketten geschmückt. Blazer, allover mit Pailletten bestickt, gehören ebenfalls dazu wie auch Mongolenfell-Westen oder doppelreihig geknöpfte Curlyfur-W

[4905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 190

Fashion Streetstyle Herbst 2010 Themen

"Blusen waren der absolute Aufsteiger, davon hätten wir noch viel mehr haben können. Genauso Strickkleider. Beide Themen bewerten wir weiter stark. Wir zeigen Bikerjacken, Denimwesten mit Nieten und Lederleggings. Etwas klassischer und typisch für den He

[699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 093

Fashion Masche Herbst 2010 Trend

Strick allover, gewagt kombiniert

Die Top-Looks der Strickdesigner

Alexandra Lenz, Luisa Cerano: "Die neue Art der Kombination ist entscheidend - die sportive Strickweste zum Paillettenkleid, das glänzende Seidenkleid zur Bikerjacke. Die schmale Hose oder der Stiftrock zum volumigen Oberteil. Interessanter Stilbruch: Da

[2454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 026

Business

Drei Streifen in Mode

Modenschauen in New York, Kooperationen mit Designern, Shop-in-Shops bei P&C - Adidas ist schon lange mehr als eine Sportmarke. 1,5 Mrd. Euro setzt die Marke mit Lifestyle-Produkten um. Mit neuen Mode-Linien geht der Konzern nun in die Offensive.

Weinen, lachen, schreien, schimpfen. Es gibt nur wenig auf der Welt, das bei Menschen so intensive Emotionen auslöst, wie Sport. Man denke an die Bilder der jubelnden Fans 1954 in Bern, als die deutsche FußballNationalmannschaft Weltmeister wurde. An die

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DER SPORT- UND MODEKONZERN
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 040

Business Industrie

Parfüms: Ein flüchtiges Geschäft

Nur wenige Marken überleben laut Branchenverband die ersten Saisons

Das Geschäft mit Parfümlizenzen scheint ein sehr flüchtiges zu sein. Jedes Jahr werden zwar 60 bis 80 neue Parfüms auf den Markt gebracht, aber nur wenige können sich etablieren, heißt es beim Branchenverband Fragrance Foundation Deutschland, Recklinghau

[3680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 037

Business Handel

Auch Zürichs Handel braucht Frequenzbringer

Hugo Boss eröffnet - Neues Shoppingcenter Sihlcity

Nachlassende Frequenz in der Innenstadt, Flächenexpansion am Rand, stabil hohe Mieten für den Einzelhandel in 1a-Lagen und ein verstärkter Auftritt ausländischer Anbieter kennzeichnen auch das teuerste Pflaster der Schweiz: Zürich. Die mit 367000 Einwohn

[2959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 056

Fashion

Sortimentskonzepte VII

Appelrath-Cüpper/Köln - Mode, und zwar mutig

Appelrath-Cüpper dreht die Sortimente in Richtung Modern Woman. Speziell in den neuen Häusern steht Klassik nicht mehr im Zentrum.

Es ist Freitagnachmittag. Die Appelrath-Cüpper-Filiale in Köln ist auf allen Etagen sehr gut besucht. Eine ältere Dame mit grauem Haar probiert gerade einen Blazer von Marc O'Polo. Ihre Tochter, um die 40, sucht derweil in der angrenzenden Trend-Welt fü

[6393 Zeichen] € 5,75

 
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