Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 040

Business Industrie

Neuer Schwung für die alte Masche

Pringle of Scotland richtet sich neu aus und sucht in Deutschland einen exklusiven Einzelhandels-Partner

Bei der fast 200 Jahre alten schottischen Traditionsmarke Pringle of Scotland weht ein frischer Wind. Seit Mary-Adair Macaire vor einem Jahr als CEO an die Spitze des Londoner Unternehmens geholt wurde, steht die Positionierung als moderne, globale Luxu

[3193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 042

Business Industrie

Louis Vuitton bleibt an der Spitze

Zara und H&M verbessern sich im Ranking der wertvollsten Modemarken

Louis Vuitton bleibt die wertvollste Modemarke der Welt. Die Studie "The Best Global Brands" ermittelte für Louis Vuitton einen Markenwert von 21,1 Mrd. Dollar (14,3 Mrd. Euro). Das Luxuslabel des LVMH-Konzerns liegt auf Rang 16 erneut unter den Top 100

[1532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 047

Business Industrie

Louis Vuitton ist die wertvollste Luxusmarke der Welt

Ranking listet die weltweit 15 wertvollsten Marken auf

Louis Vuitton ist die wertvollste Luxusmarke der Welt. Der Markenwert des zum Pariser Luxusgüterkonzern LVMH gehörenden Lederwaren- und Modeherstellers beträgt 16,7 Mrd. Euro. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "The Leading Luxury Brands 2008" der Marke

[1443 Zeichen] Tooltip
DIE WERTVOLLSTEN LUXUSMARKEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 044

Business Industrie

Louis Vuitton ist die wertvollste Modemarke der Welt

Elf Modemarken etablieren sich in der Top-100-Rangliste - Höchster Neueinsteiger ist H&M

Louis Vuitton ist das wertvollste Modelabel der Welt. Der Markenwert des französischen Unternehmens liegt bei 21,6 Mrd. Dollar (14,8 Mrd. Euro). Das geht aus der Studie "The Best Global Brands" hervor, die jährlich von der Markenberatung Interbrand und d

[1524 Zeichen] Tooltip
DIE WERTVOLLSTEN MODEMARKEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 048

Business Industrie

Gucci bleibt beliebteste Luxusmarke

Die Chinesen lieben Chanel - US-Amerikaner haben wenig Lust auf Luxus

Jeder Fünfte weltweit würde sich bei Luxusmarken für Gucci entscheiden - wenn Geld keine Rolle spielte. Das hat das Marktforschungsunternehmen Nielsen Company bei einer Online-Umfrage unter 25000 Verbraucher in 48 Ländern herausgefunden. Gucci war schon

[2084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 068

Business Industrie

Oakley trennt Sport- und Optik-Geschäft

Der Vertrieb erfolgt jeweils von Zürich aus

Nach der Übernahme durch den italienischen Brillen-Hersteller Luxottica Group, Mailand, im vergangenen November bekommt das Europa-Geschäft des kalifornischen Brillen- und Sportbekleidungsanbieters Oakley neue Strukturen. Mit der Gründung einer Oakley-To

[1090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 066

Business Industrie

YSL: Auf dem Weg zur Gewinnzone

Nach zehn Verlustjahren will Yves Saint Laurent-CEO Valérie Hermann die hoch defizitäre Luxusmarke zurück in die schwarzen Zahlen bringen

Es gibt viele Sterne am Modefirmament. Nur einige wenige leuchten heller als alle anderen. Zu ihnen gehören Chanel und Dior, aber auch Yves Saint Laurent. Das wissen nicht nur Modehistoriker. Davon ist auch Valérie Hermann, seit zwei Jahren CEO der Mode-

[4681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 040

Business Industrie

Parfüms: Ein flüchtiges Geschäft

Nur wenige Marken überleben laut Branchenverband die ersten Saisons

Das Geschäft mit Parfümlizenzen scheint ein sehr flüchtiges zu sein. Jedes Jahr werden zwar 60 bis 80 neue Parfüms auf den Markt gebracht, aber nur wenige können sich etablieren, heißt es beim Branchenverband Fragrance Foundation Deutschland, Recklinghau

[3680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 072

Business Industrie

Shanghai verklagt Luxuslabel

Konzerne haben regionalen Qualitätstest nicht bestanden

Die Stadt Shanghai hat 15 große Namen der Luxusbranche, darunter Chanel, Dior, Max Mara, Ralph Lauren und ST Dupont wegen "Qualitätsmängeln" und Bestechung angeklagt. Die Betroffenen bestanden den Qualitätstest nicht, dem sie von der Städtischen Kammer f

[862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 040

Business Industrie

Insolvenz: Die kalte Dusche zum Wachwerden

Der Ledergroßhändler Fischer in Frankfurt ist nur eines von vielen Unternehmen, das die Insolvenz genutzt hat, um sich wieder neu aufzustellen.

Der Garnerzeuger Dynalast, die Ibena Textilwerke Beckmann und die Steyerberger Bekleidungswerke. Der Textillogistik-Dienstleister Textrans. Europas größter Ebay-Händler Quentis. Mode-Anbieter wie Elho Sportswear und Einzelhändler wie Krauß in Böblingen u

[8380 Zeichen] Tooltip
DIE ZAHL DER INSOLVENZEN STEIGT - Zahl der Insolvenzen 2005 im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

 
weiter