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    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 038

    Business Panorama Handel

    PARIS - MAIL

    Es weihnachtet sehr

    Die "Frimousses de Créateurs" haben dieses Jahr 285000 Euro eingespielt

    Weihnachtszeit ist Spendenzeit. Neben dem Anliegen, mit der christlichen Tradition den Umsatz zu steigern, haben karitative Ideen rund um Weihnachten Konjunktur. Sicherlich auch, weil man dabei ganz ordentlich von sich reden machen kann: An den von Unice

    [1973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 040

    Business Panorama Handel

    Zara steigert Markenwert

    Im Ranking der wertvollsten Modemarken geht es aufwärts für die Spanier

    Zara hat im vergangenen Jahr seinen weltweiten Markenwert auf 7,47 Mrd. Dollar (5,81 Mrd. Euro) gesteigert und damit unter den Modemarken den größten Wertzuwachs verzeichnet. Das geht aus der Studie "The Best Global Brands 2010" der Markenberatung Interb

    [1395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 044

    Business Panorama Handel

    PARIS - MAIL

    Weniger Bling-Bling

    Die Pariser Haute Couture schnallt den Gürtel enger

    Das Kap der guten Hoffnung hat den Franzosen kein Glück gebracht. Während der französische Fußball an zu viel Geld und zu wenig Disziplin krankt, verschreibt Präsident Nicholas Sarkozy seinen Bürgern mehr Arbeit und weniger Rente. Jüngsten Studien zufolg

    [1888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 040

    Business Panorama Handel

    PARIS - MAIL

    Auf dem roten Teppich

    Beim Festival in Cannes ist man nicht nur, um Filme zu schauen

    Wie jedes Jahr spielte sich der Film in Cannes weniger in den Kinosälen als auf dem roten Teppich ab. Wen interessiert es schließlich, ob ein mexikanisches oder ein koreanisches Talent die Goldene Palme gewinnt? Wirklich wichtig ist doch, wer da ist und

    [1916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 043

    Business Panorama Handel

    PARIS - MAIL

    Die Charta der guten Praktiken

    Frankreichs Luxusbranche will ihre Fabrikanten besser behandeln

    Vor den Augen des französischen Industrieministers Christian Estrosi feierten kürzlich Vertreter der Luxusbranche von Chanel über Dior und Hermès bis Chloé die Unterzeichnung der "Charta der guten Praktiken". Im Staats- und Völkerrecht bezeichnet eine C

    [1923 Zeichen] € 5,75