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    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 164

    Fashion Die Klassiker

    "Alle setzen auf Schmücker"

    Mit vielen neuen Fancy-Stoffen soll das Chanel-Erfolgsthema seine kommerzielle Fortsetzung finden

    "Nach wie vor ist die Einzeljacke sehr wichtig. Dabei setzen wir auf jede Art von Schmücker-Varianten mit Fancy-Stoffen, Schmuckknöpfen, Broschen, Ketten-Optik mit Swarovski-Strass und echtem Pelz." Johannes Herrnböck, Alexander "Wir halten die Einzel

    [2137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 168

    Fashion Die Klassiker

    Clement Design

    Qualität zahlt sich aus!

    Kunden geben wieder mehr Geld aus, wenn die Qualität stimmt", ist die Erfahrung von Werner Klement, Clement Design, Großwallstadt. Cashmere pur und Wolle/Angora/Cashmere ist wieder beim Blazer-Spezialisten Klement gefragt. Er glaubt stark an englische Kar

    [878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 112

    Fashion Die Klassiker

    Schneller, moderner

    Mit mehr Mode Richtung Modern Woman.

    In diesem Frühjahr wurde deutlich, dass alles, was zu klassisch war, nicht gut lief. Das belegen auch die Zahlen des TW-Testclubs: dass es bei klassischen Coordinates ein kleines Minus von 2% gab, während modische Coordinates um 15% zulegten. Das deckt

    [4319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 113

    Fashion Die Klassiker

    NEWS

    Alexander woman, Schönberg, versieht die feminine Mode immer mit einem Schuss Sportivität. Viel Wert wird auf variable Kombi-Möglichkeiten in den Programmen gelegt. Dafür sorgen auch viele Shirts, Strickteile und Drucke. Für November wird ein Zwischenprog

    [8386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 114

    Fashion Die Klassiker

    Jacken als Schmücker gefragt

    Die Mode hat die Jacke als dekoratives Element wiederentdeckt.

    Die Einzeljacke feierte in diesem Frühjahr mit dem Chanel-Boom ihr grandioses Comeback. Das hat jetzt für sehr viel Kreativität in den Kollektionen zum Frühjahr/Sommer 2005 gesorgt. Da gibt es in der femininen Richtung die Weiterentwicklung des Chanel-The

    [2022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 116

    Fashion Die Klassiker

    Das Komplette mit modischem Anspruch

    Feminine und lässige Formen erneuern den Komplett-Look.

    Nach der Dominanz der Einzelteiligkeit in den letzten Saisons kehrt über das Interesse an der Jacke das komplette Outfit in die Mode zurück. Und das ist auch ein Thema für die Klassik-Kundin. Davon sind auch 63% der befragten Einzelhändler des TW-Testclub

    [1789 Zeichen] Tooltip
    Die Klassischen - Werden Sie wieder mehr komplette Outfits bereithalten, also Kostüme, Hosenanzüge etc.?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 118

    Fashion Die Klassiker

    Umlauf&Klein

    Neue Strategie

    Die Coordinates-Kollektion "concept uk" von Umlauf&Klein, Berlin, rückt konzeptionell und stilistisch enger an die Outdoor-Kollektion heran. Es wird eher von der Jacke aus gedacht als bisher, damit Querverbindungen besser möglich sind. Die sieben Coordina

    [702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 167

    Fashion Die Klassiker

    Ara

    Clean und sportiv

    Ara, Neubiberg, vergrößert die erste Kollektion auf acht Themen (die bis einschließlich CPD verkauft werden), weil damit erstmals die Early Strick besucht wurde. Nach den CPD folgen nur noch drei Themen. Die Kollektion ist sportiver, aber auch cleaner gew

    [1122 Zeichen] € 5,75