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    Horizont Perspektiven Airport Advertising vom 24.03.2022 Seite 12,13

    PERSPEKTIVEN

    Airport Advertising at its best

    Eine Entdeckungstour

    Der Flughafen ist eine eigene Stadt mit spezieller Architektur – die spektakuläre, aber auch spielerische Werbung erlaubt. Was Airport Advertising alles kann, zeigen diese Beispiele.

    [5490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 043

    Business Panorama Industrie

    Lacoste wirbt jetzt anders

    Lacoste ändert das Kommunikationskonzept. Nachdem die Franzosen fünf Jahre lang die Kampagne "Un Peu d'air sur Terre" gefahren haben, präsentierten sie jetzt in Paris das neue Konzept "Unconventional Chic", das sich ab Januar in einer globalen Werbekampa

    [887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 078

    köpfe

    Die Gesichter der Mode

    Berühmte Testimonials haben in der Mode-Werbung Hochkonjunktur

    Ob ehemalige Top-Models, Schauspieler oder Persönlichkeiten aus der Musik- und Promi-Szene - die großen Modehäuser und Bekleidungsanbieter setzen in der Werbung stärker denn je auf zugkräftige Namen. So hat das Modehaus Yves Saint Laurent Claudia Schiffe

    [2469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 182

    Köpfe

    Karl Lagerfeld wirbt für Sicherheit auf der Straße

    Karl Lagerfeld wirbt in Frankreich für eine neongelbe Weste und ein Warndreieck. Die jetzt gestartete Kampagne soll Autofahrer in punkto Straßensicherheit sensibilisieren. Das Bild zeigt den Chanel-Designer im Abendlicht mit schwarzer Fliege, weißem Hemd

    [692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 048

    Business Handel

    Geschichten, die das Leben schreibt

    Mitte Februar startet P&C seine neue Kampagne - ein prägnantes Beispiel für die Marketingstrategie, die das Unternehmen seit einiger Zeit verfolgt: Das Unternehmen setzt voll auf Imagewerbung, tritt exklusiver auf als früher und vor allem medienwirks

    Die Sonne spiegelt sich im türkisblauen Meer, eine sanfte Brise weht über den Strand, exklusive Yacht-Clubs laden zum Entspannen ein, in der Ferne ein Flugplatz für Privatjets. Das ist Harbour Island auf den Bahamas - hier fühlen sich die Schönen und Rei

    [8499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 072

    Mode

    Tencel: Erstmals auf der Moda In

    Mit neuem Auftritt

    wi Frankfurt - Tencel von Courtaulds hat seine globale Marketing-Strategie überarbeitet. Auf der Première Vision tritt an die Stelle des Messeauftritts ein großes Event. Dafür ist man erstmals auf der Moda In in Mailand. Mit diesen neuen Aktivitäten gla

    [4566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 029

    Handel

    Frankreich

    Le Printemps im Zeichen von Chanel

    Das Pariser Warenhaus Le Printemps stand im wahrsten Sinn des Wortes unter dem Zeichen von Chanel. "Sind Sie unter dem Chanel-Zeichen geboren?" lautete die rhetorische Frage bei einer mehrwöchigen Image-Aktion des Hauses. Die von der Werbeagentur Philippe

    [1243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 078

    Mode

    Swish Jeans: Italienischer Spezialist für Pronto Moda

    Schnell und trendorientiert

    db Florenz - Auf der schnellen Pronto Moda-Schiene zu fahren, ist nicht neu, aber weiterhin erfolgversprechend. Der italienische Sofortspezialist Swish Jeans ist mit spektakulären Werbekampagnen zum Synonym für freche Jeanswear und Young Fashion geworden.

    [3851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 062

    Mode / DOB

    Gespräch mit Wolfgang Joop: Werbekampagne "Hommage à Berlin"

    Den Schrecken malen

    TW: "Warum diese Hommage à Berlin mit sehr jungen Menschen, die teilweise recht kaputt wirken?" Wolfgang Joop: "Da wir nun mal in den 90er Jahren sind, geben diese jungen Menschen ein Zeugnis unserer Zeit. Das sind Gesichter, die Sehnsüchte unserer Zeit

    [3220 Zeichen] € 5,75