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TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 028

Business

Stadtgespräch Herbstmode

Mit aufwendigen Schaufensterdekorationen starten die Modehäuser auf der ganzen Welt in die neue Saison

EICKHOFF, DÜSSELDORF Rot und Schwarz sind bei Eickhoff an der Kö in Düsseldorf die dominierenden Farben. Auf den Schaufenstern finden sich zudem Zitate der Schauspielerin Iris Berben. KONEN, MÜNCHEN Wilde grafische Muster in Schwarz, Blau, Grün und Ge

[3138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 032

Business

Erntezeit

Neue Saison, neues Glück. Der internationale Modehandel bekennt Farbe und zeigt zum Auftakt herbstlich bunte Schaufenster.

SELFRIDGES Futuristische Naturbetrachtung: Bei dem Londoner Kaufhaus trägt ein goldener Baum rote Früchte. BLOOMINGDALE'S Große Discokugeln sorgen beim New Yorker Kaufhaus für glitzernde Lichtreflexe auf der Herbstmode. Gezeigt wird etwa Marc Jacobs.

[2166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 034

Business

Weihnachten in den Metropolen

Klassisches in New York, Glitzerndes in London, Surreales in Paris und Mailand, Puristisches und Märchenhaftes in Berlin, Düsseldorf, Mannheim und München: Die Schaufenster in den Großstädten laden vor den Festtagen zum Bummeln, Träumen und Verweilen

DEUTSCHLAND Lebendig wirken die Weihnachtsfenster des Münchner Kaufhauses Ludwig Beck. Die Passanten können zuschauen, wie die Weihnachtsdekoration den letzten Schliff bekommt. Die puristischen Fenster bestechen durch warmes Licht, helle Farben und die

[4084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 043

Business Handel

La Printemps: Karl Lagerfeld enthüllt Weihnachtsfenster

Pariser Warenhaus investiert kräftig in Inszenierung von Marken und Ware

Das Pariser Warenhaus Le Printemps hat bei der Enthüllung seiner Weihnachtsfenster mit einem besonderen Gast aufgewartet. Karl Lagerfeld hat für Chanel seine Interpretation des diesjährigen Weihnachtsthemas von Printemps präsentiert. Es lautet "Noël Cosm

[966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 036

Business Handel

Frischer Herbstwind

Die internationalen Top-Häuser starten mit außergewöhnlichen Schaufenstern in die neue Saison

London Harrods als Kosmopolit: Harrods stellt den "Kosmopolitischen Lifestyle" in den Vordergrund und wendet sich damit an eine internationale Kundschaft, die bereit ist, tief in die Tasche zu greifen. Entsprechend dekoriert sind die Fenster. Internation

[4824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 080

Business Handel

Neonlichter

Die neuen Herbst-Schaufenster in Düsseldorf

[57 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 134

Business Handel

Feel so blue

Die Schaufenster in Paris setzen auf Meeresblau und Urlaubsstimmung

[82 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 078

Business Handel

Zürich sieht rot

In den Schaufenstern der Schweizer Hauptstadt fiebert der Handel dem Fest entgegen

[101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 110

Business Handel

Wenn es Herbst wird in London...

Der Handel in der Briten-Metropole setzt auf effektvolle Inszenierungen

>>BILDUNTERSCHRIFT<< Der Hippie-Style in Pink bei Harvey Nichols erhält vor den rostfarbenen Platten den richtigen Look. Bei Harrods huldigt man malerisch dem inspirierenden Land, wo die Zitronenbäume blühen. Harrods zaubert mit französischer Trompe

[1017 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 034

Handel

Weihnachtsfenster

In festlicher Stimmung

Mal klassisch-konservativ, mal puristisch-einfach dekoriert der Fachhandel dieser Tage seine weihnachtlichen Schaufenster. Christliche Figuren wie Engel (Betten Rid, Frankfurt; Stickel, Stuttgart) oder fröhliche Weihnachtsmänner (Ludwig Beck, München) ste

[1433 Zeichen] € 5,75

 
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