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    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 066

    Fashion Stoffe

    Wolle mit Volumen

    Flauschige, haarige und flanellige Woll-Aspekte sorgen für Volumen. Das gilt auch für Walk und gekochte Wolle in neuen, gemusterten Varianten. Modisch sind englische Klassiker und sportliche Shetlands angesagt, teils durch Jacquards und Überdrucke fe

    TWEED-PHANTASIEN. Nach den femininen Chanel-Tweeds, die in dezenteren Varianten noch mitspielen, zählen jetzt sportivere Tweeds mit "handmade" Charakter zu den Stoff-Highlights. Dabei wirken Karos und Streifen durch unregelmäßige Garneffekte und Ausrüstu

    [1508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 164

    Fashion Die Klassiker

    "Alle setzen auf Schmücker"

    Mit vielen neuen Fancy-Stoffen soll das Chanel-Erfolgsthema seine kommerzielle Fortsetzung finden

    "Nach wie vor ist die Einzeljacke sehr wichtig. Dabei setzen wir auf jede Art von Schmücker-Varianten mit Fancy-Stoffen, Schmuckknöpfen, Broschen, Ketten-Optik mit Swarovski-Strass und echtem Pelz." Johannes Herrnböck, Alexander "Wir halten die Einzel

    [2137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 084

    Fashion Stoffe

    Diskussions-Thema Wolle

    Wie authentisch darf es sein?

    Brütende Hitze über Düsseldorf. 32 Grad im Schatten. Am Tag vor den CPD sichten die Einkäufer in den Showrooms der Stadt und am Hafen die Kollektionen für Sommer 2005. In der Kaiserswerther Straße 282 gehen die Uhren anders. In den Räumen der Woolmark Com

    [6141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 089

    Mode/Stoffe

    Frankreich: Rundum zufrieden

    Mit Phantasiegeweben erfolgreich

    Eitle Freude herrschte unter den französischen Webern nach der Première Vision. Der stürmische Besuch aus dem Ausland, besonders aus Japan und Südkorea, aber auch aus Deutschland, machte das Gros der Aussteller zufrieden. "Super! Die ersten Messetage ve

    [9979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 100

    Stoffe / Damen

    Frankreich: Deutsche Kunden fehlten

    Mit Kreativität am Markt bestehen

    Starken ausländischen Besuch verzeichnete die Première Vision, aber der ganz große Ansturm aus Deutschland blieb aus. Darüber klagten vor allem französische Wollweber, die auf viele Stammkunden vergeblich warteten. Dagegen war bei den Druckern und Buntweb

    [7412 Zeichen] € 5,75