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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 091

Business Handel;

Sturm auf die 1a-Lagen hält an

Die Immobilien-Messe Mapic in Cannes entwickelt sich zu einer wichtigen Kontaktbörse

"Wir haben hier Neukontakte gemacht, andere Kontakte erneuert und einen Vertrag für Saragossa unterschrieben," sagt Roland Weise, Geschäftsführer von der Media-Saturn-Holding. Damit habe sich die Standpräsenz des Unternehmens auf der Mapic gelohnt. Die Re

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TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 134

Business Handel

Deutsche Akris-Premiere

In unmittelbarer Nachbarschaft zu Chanel und Louis Vuitton hat das Schweizer Couturehaus Akris jetzt in Frankfurt in der Großen Bockenheimer Straße/Ecke Goethestraße seinen ersten eigenen Store in Deutschland eröffnet. Über zwei Etagen verteilt werden auf

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 027

Fashion

Romys Kleider

TD# Vom 17. März bis 13. Juni 1999 zeigt das Deutsche Filmmuseum Frankfurt/Main eine Romy Schneider-Ausstellung. Zahlreiche Fotos, Briefe, Filmausschnitte und Fragmente aus Pressekonferenzen und Interviews geben Einblick in das Leben der Schauspielerin.

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 116

Fashion Top Fashion

Akris

Jetzt powern die Schweizer in Deutschland

Das St. Galler Couturehaus Akris konzentriert sich nach einer Expansionsphase in den USA und Japan jetzt auf den wichtigen deutschen Markt. Zur CPD feiert ein neuer Showroom in Düsseldorf seine Premiere und Ende März eröffnet in Frankfurt die erste deutsc

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 014

News

Fokus

Akris: Erstes Deutschland-Geschäft in Frankfurt

Das St. Galler Couturehaus Akris eröffnet im März/April sein erstes eigenes Deutschland-Geschäft an der Frankfurter Goethestraße (in unmittelbarer Nachbarschaft von Chanel und Louis Vuitton). Das Geschäft wird auf zwei Etagen über 160 m2 Verkaufsfläche ve

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 021

Fashion

Intelligenz im Stoff

Seit Coco Chanel den Frauen erstmals Jersey anzog, hat es keine solche Komfort-Revolution in der Mode mehr gegeben: Neue, intelligente Materialien machen das Leben bequem und frei. Im 21. Jahrhundert ist Bekleidung bügelfrei, knitterfrei, fleckfrei, mikro

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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 027

New Media

Chanel

Im Zeichen der Kamelie

ts Frankfurt - Besonders exklusiv und ausgefallen würdigt das Haus Chanel seine "Wappenblume", die Kamelie. Bis zum 30. Juni präsentiert Chanel den von Karl Lagerfeld gestalteten Kameliengarten der Chelsea Flower Show im Web. Neben der Entstehungsgeschich

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TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 031

NEW MEDIA

Suchmaschinen im Internet: Wo findet man was?

Crawler, Spider & Co.: Suchen mit System

ew/nt Frankfurt - Internet heißt Informationsflut. Selbst für den geübten Surfer dauert das Suchen nach gezielten Informationen oft länger, als ihm lieb ist. Die im WWW angebotenen Suchmaschinen sollen die Suche erleichtern. Aber: Jede "Search Engine" hat

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 032

Mode/Personal Outfit

Gold und Silber in der Mode: Mit Tiara in die Disco

Wenn Schönheit prächtig prunkt

sb Frankfurt - Alle Jahre wieder. Diesmal nicht nur zur Weihnachtszeit: Gold und Silber. Nachdem internationale Stilisten die Farben der Engel über den Steg schickten, ziehen sich feine Metall-Lüster durch Kleidung und Zutaten. "Wenn ich mich lehn' an D

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 026

Kunden

Luxus: Nur jeder Zehnte gönnt ihn sich

Lust auf Luxus

ma Frankfurt - Manchmal darf es nicht nur, manchmal muß es sogar etwas mehr sein. Auch in der Mode spielt Luxus eine große Rolle. Luxus beim Kauf von Kleidung ist vielen Kunden sehr wichtig. Aber obwohl sich jeder zweite Kunde als hochpreisiger Modekäufer

[5673 Zeichen] € 5,75

 
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