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    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 042

    Business Handel

    Klein und fein am großen See

    Local Business: Scala in Prien legt Wert auf Exklusivität und Bodenständigkeit

    Die Gleichung geht zweimal auf. Klein und fein ist der Laden, klein und fein das Sortiment. Die beiden Modegeschäfte Scala Sport Fashion und Scala Exklusiv mitten in Prien am Chiemsee, getrennt nur durch ein Geschäft für Badezimmer-Accessoires, sind jewe

    [2747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    Handel plant weniger Messebesuche

    Hauptgründe sind Zeitmangel und zu hohe Kosten

    "Wir haben zu viele unserer Kunden nicht gesehen. Ich verstehe nicht, dass der Handel sich so wenig informiert." Viele Aussteller wunderten sich während der jüngsten Messerunde über die nachlassende Frequenz auf den Veranstaltungen. Und manch einer fragt

    [3447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sportsfashion vom 18.12.2003, Seite 008

    ISPO Sportsfashion

    SPORTMODE IST MUST

    Dietmar Damith, Geschäftsführer Marketing/Lizenzen bei Chiemsee, über die Chancen modischer Sportbekleidung im Handel sportsfashion: Wie kann der Sporthandel seine Wettbewerbsfähigkeit gegenüber dem Modehandel erhöhen? Dietmar Damith: Lifestyle ist im S

    [10896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 056

    Business Handel

    Die neuen Top Fashion-Läden

    Balenciaga, New York. "Das zentrale Thema des Ladens ist Künstlichkeit in Kombination mit Natur", erklärte Designer Nicolas Ghesquière anlässlich der Eröffnung des ersten Balenciaga-Flagshipstores in Manhattan. Der rund 550m² große Raum im Erdgeschoss ein

    [13078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 072

    Business Industrie

    Unternehmen

    Kleiderfabrik am Rotsee: Die zur schweizerischen Schild-Gruppe gehörende Kleiderfabrik am Rotsee, Luzern, verlagert zum Februar 2003 ihre Produktion nach Tschechien. Das Unternehmen ist auf Uniformen und Corporate Fashion spezialisiert und beschäftigt der

    [3764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 148

    Business Industrie

    "Fälschungen sind keine Schnäppchen"

    Der neue Weltverband "Global Anti-Counterfeiting Group" bläst zum Kampf gegen die internationalen Produktpiraten und den durch sie verursachten jährlichen Umsatzverlust für Markenhersteller von 250 Mrd. Dollar. Jörg Kaller und Heiner Tennie können sich

    [6122 Zeichen] € 5,75