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    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 066

    Fashion

    Catwalk Chic

    Die Designer-Schauen in Mailand und in Paris zeigen eine sehr heterogene Männermode für Sommer 2007: Einerseits eine neue, gepflegte, geradezu dandyhafte Eleganz. Andererseits eine sehr lässige Casual Attitüde bis hin zu einer von Aktiv-Sport und Fit

    Die sogenannte neue "subtile Eleganz", die wir in den vergangenen Saisons in den Analysen der internationalen Designerschauen immer wieder zitierten, dominierte die Laufstege in Mailand und in Paris auf einer noch breiteren Basis. Keine Scheu vor einer g

    [6697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 056

    Fashion

    Der besänftigte Mann Shirts & Knits Pastels

    Catwalk - Die große Analyse der Männerschauen in Mailand und Paris zeigt: Es dominiert das Cleane, es wird eleganter, Farbe bleibt, aber hell, pastellig. Dazu eine Prise Romantik und viel Weiß.

    Nach dem grandiosen Feuerwerk an Farbe in diesem Sommer mit seiner schier grenzenlosen Sportivität haben die internationalen Designer in ihren Kollektionen für Sommer 2006 einen Gang zurückgeschaltet. Sowohl Mailand als auch Paris zeigten eine deutliche

    [5548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 067

    Fashion

    Sommer 2006

    Die neuen Sakkos

    Kurz, knackig, garment dyed. Das sind die wichtigsten Stichworte zum Aufsteigerthema des nächsten Sommers.

    Unsere Kunden sagen alle: "Macht doch Sakkos", berichtet ein Sportswear-Anbieter. Wie Phoenix aus der Asche ist das Sakko aufgestiegen. Ein alter, vertrauter Bekannter und doch völlig neu. Neu sind viele Anbieter, die aus der Sportswear kommen und mit de

    [2262 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 064

    Fashion Stoffe

    Starke Stoffthemen für die HAKA

    Große Aufgeschlossenheit für Wolle, Diskussionen über neue Sakkos und Mäntel beherrschten die vergangenen Stoffmessen. Bei der Sportswear dominieren weiterhin funktionelle Qualitäten.

    Business-Streifen. Bei Anzugstoffen dominieren weiterhin Streifen. Allerdings wird dabei von den Stoffeinkäufern auch künftig großer Wert auf raffinierte Optiken gelegt. Gut bewertet werden Streifen in den unterschiedlichsten Breiten, auch zusammen gemixt

    [2934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 062

    Fashion

    Accessoires auf dem Laufsteg

    Schmuck-Stücke

    Dress up! So lautet die Devise. Dazu gehören auch die richtigen Accessoires. Die Designer in Mailand und Paris zeigten viele interessante Anregungen.

    Von Armani bis Valentino konnte man es deutlich sehen: Die Männermode wird - endlich - wieder angezogener, clean, elegant. Doch vor allem: Der Gentleman will sich wieder schmücken, die Männer haben wieder Lust auf nette Accessoires. Und damit kommen auch

    [1884 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 024

    Fashion Catwalk

    Catwalk Männermode Herbst 2004

    Schöne neue Männerwelt

    Die Defilees der Männermode in Mailand und in Paris signalisieren klare Botschaften: eine neue Eleganz, gemixt aus britischer Klassik und kühler Modernität - dazu Sportivität, die mal kernig, mal betont luxuriös auftritt. Die Designer haben verdeutlicht

    [5104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 042

    Fashion

    Paris: Abschied von der Ich AG

    Sports! Kameraderie, die netten Jungs von nebenan statt Military und Einzelkämpfer-Attitüde. Das war die eine Botschaft der Pariser Designer-Schauen. Die andere: Tailoring! Korrekte Schneiderkunst im Retro-Styling.

    [6487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen News WN02 vom 05.02.2001 Seite 007

    News Wohnen

    Dior-Lizenz bei Christofle

    Christian Dior Couture, Paris, und Luxury Brand Development (LBD), Gland/Schweiz, Inhaber der Marke Christofle, geben bekannt, dass per 1. Januar 2001 eine Partnerschaft zwischen beiden Häusern unterzeichnet wurde. Das gemeinsame Abkommen beinhaltet die W

    [639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 062

    Lizenzen

    Mythos Marke

    Wie Fashion Labels den Markt erobern

    Der Wind weht schärfer. Die angestammten Hersteller von Wohntextilien bekommen zunehmend Konkurrenz. Immer mehr Bekleidungs-Produzenten drängen in den Markt. "Markentransfer" heißt das neue Zauberwort. Bisher waren es Luxusmarken wie Dior, YSL, Valentino,

    [6174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen News WN08 vom 31.07.2000 Seite 003

    Handel

    Neustrukturierung bei Süllwold&Resch

    Künftig ohne Jalla-Lizenzen - Forcierung der eigenen Marken

    Bei Süllwold&Resch, Ratingen, werden die Weichen neu gestellt. Descamps S.A., Paris, zur italienischen Zucchi-Gruppe gehörend, wird den Lizenzvertrag für die Marken Jalla, Yves Saint-Laurent und Dior mit Süllwold&Resch per Jahresende 2000 auslaufen lassen

    [1472 Zeichen] € 5,75