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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 098 bis 099

    Topfashion Männermode Frühjahr 2012

    „MEHR FARBE, MEHR MUSTER“

    Auftakt in die Orderrunde: Der Handel in der Beletage der Männermode geht in die Analyse und gibt seine persönliche Einschätzung zu den Tendenzen für das Frühjahr 2012. Internationale Top-Adressen berichten von ihren Bestsellern und sagen auf welche

    Welches waren die stärksten Produkte im Frühjahr 2011? Philippe Bonnabel, L’Eclaireur, Paris Alles in allem wieder auch mal die weiteren Formen! Lässige, unkonstruierte Jacken, sehr viele Shorts, Sarouel-Hosen. Maurizio Purificato, Antonia Uomo, Ma

    [8667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 98,99

    Topfashion Männermode Frühjahr 2012

    „MEHR FARBE, MEHR MUSTER“

    Auftakt in die Orderrunde: Der Handel in der Beletage der Männermode geht in die Analyse und gibt seine persönliche Einschätzung zu den Tendenzen für das Frühjahr 2012. Internationale Top-Adressen berichten von ihren Bestsellern und sagen auf welche

    Welches waren die stärksten Produkte im Frühjahr 2011? Philippe Bonnabel, L’Eclaireur, Paris Alles in allem wieder auch mal die weiteren Formen! Lässige, unkonstruierte Jacken, sehr viele Shorts, Sarouel-Hosen. Maurizio Purificato, Antonia U

    [8667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 87

    Köpfe

    PPR-Tochter Boucheron: Pierre Bouissou ist neuer CEO

    Der zum PPR-Konzern (Gucci, Bottega Veneta, Yves Saint Laurent) gehörende französische Schmuckspezialist Boucheron hat einen neuen CEO. Zum 10. Juni folgt LVMH-Manager Pierre Bouissou auf Jean-Christophe Bedos, der „neuen Aufgaben“ nachgeht, teilt PP

    [974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

    Fashion

    Catwalk Herbst 2011

    Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

    Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

    Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

    [14257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 62,63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78

    Fashion Catwalk Herbst 2011

    DIE SCHAUEN-ANALYSE

    CATWALK

    Dicke Jacken, schlanke Mäntel, grober Strick – die Designer rüsten ihre Kollektionen wetterfest aus. Auch Lammfell darf nicht fehlen. Pointiert eingesetzte Leuchtfarben setzen Akzente. Die wichtigsten Trends von den Laufstegen.

    Der nächste Winter kann lang werden. Und so richtig kalt. Eisig fast schon, mit zweistelligen Minusgraden. Die Designer-Kollektionen bieten das Rüstzeug dazu. Hier findet sich ein Füllhorn der Kältekiller. Allen voran der Mantel hat es den Kreati

    [5063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 060

    Fashion

    SORTIMENTS-CHECK (2)

    "Die Jungs mögen es lässig"

    Wie kaufen die Kunden? Welche Looks, welche Labels bilden sich heraus? In Teil zwei unserer Serie stilbildender Sortimente haben wir mit den Machern von Bungalow in Stuttgart gesprochen: Männermode im Topgenre.

    Uwe Maier trägt ein mittelgraues, weich geschnittenes Wollsakko, darunter Jeans, tief sitzend, ausgewaschen - verbunden wird das Ganze durch ein frisches weißes Hemd mit Button-Down, sehr klein, fast filigran, und eine schwarze Strickkrawatte. Dazu Derby

    [6910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 052

    Fashion

    VINTAGE-HÄNDLER

    Inspiration für Jacobs

    Beat Krenger, Inhaber des Vintage-Stores Lux Plus in Zürich, über Marken, Kunden und die Assistentin von Marc Jacobs. Herr Krenger, wie kam Ihre Idee, einen Vintage-Laden zu eröffnen, an? Viele waren skeptisch. Aber ich hatte Glück, dass Stylisten und

    [1454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 067

    Business Industrie

    Strategie für die Töchter

    Die Gucci Group will jetzt auch ihre Tochterunternehmen auf Wachstum trimmen

    Neben der Marke Gucci sollen künftig auch die Tochterunternehmen der Gucci Group (PPR) Wachstum und Profit bescheren. Gucci Group-Chef Robert Polet ist dabei, seinen Offiziersstab zu erneuern, um die Labels Yves Saint Laurent, Balenciaga, Bottega Veneta,

    [2670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 052

    Fashion

    Die Analyse der HAKA-Schauen für Herbst/Winter 2007/08

    CATWALK

    Mehr Schliff, mehr Anspruch - das zeichnet die Designer-Kollektionen für kommenden Herbst aus. Stoffspiele und Silhouettenwandel sorgen für ein neues Bild in der HAKA.

    Markus Brüning ist begeistert. "Das Einkaufen für die Männer fällt mir in dieser Saison nicht schwer. Es gibt so viel luxuriöses Alltagstaugliches. Einfach sensationell." Angetan haben es dem Geschäftsführer von Hasardeur in Münster vor allem Prada, Gucc

    [6897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 040

    Business Industrie

    Gucci-Chef Polet ist zuversichtlich für YSL

    Die französische Modetochter soll ein tragendes Element in der Unternehmens-Gruppe werden

    Robert Polet, CEO der Gucci Group, will aus der französischen Modetochter Yves Saint Laurent ein tragendes Element neben der Marke Gucci machen. In einem in der Tageszeitung Le Figaro veröffentlichten Interview hält Polet "eine Milliarde Euro Markenumsat

    [2434 Zeichen] € 5,75