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    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 037

    Business

    Fendi: Ein Stückchen Rom für München

    Die italienische Luxusmarke hat in der Maximilianstraße den ersten eigenen Laden in Deutschland eröffnet

    Fendi hat seinen ersten eigenen Laden in Deutschland eröffnet. Der Store des römischen Modehauses Fendi befindet sich in der Münchner Maximilianstraße 12 in einem historischen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert in direkter Nachbarschaft zu den Geschäften vo

    [1695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 37

    Business

    Fendi: Ein Stückchen Rom für München

    Die italienische Luxusmarke hat in der Maximilianstraße den ersten eigenen Laden in Deutschland eröffnet

    Fendi hat seinen ersten eigenen Laden in Deutschland eröffnet. Der Store des römischen Modehauses Fendi befindet sich in der Münchner Maximilianstraße 12 in einem historischen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert in direkter Nachbarschaft zu den Geschäfte

    [1694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 37

    Business

    Eleganz trifft Lässigkeit

    Local Business: Mooon in Wiesbaden hat die Fläche mehr als verdoppelt.

    Gegenüber bei Fryda’s gibt es Jil Sander und Bottega Veneta. Nebenan wird Dior und Leonard geführt. Und um die Ecke in der Wilhelmstraße Escada, Burberry und Michael Kors. Und ein paar Häuser weiter bei Burresi gibt es viele namhafte Designer-Labels

    [3101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 052

    Business

    Keine Zeit für Krisengerede

    Der Berliner Department Store im Quartier 206 verjüngt Geschäftsführung und Sortiment

    Während der Berlin Fashion Week war sie in Mailand und Paris. Zum Einkaufen. Leider, sagt Anne Maria Jagdfeld. Sie hätte sich gern ein paar Schauen angesehen. Ihr Sohn Nikolaus, der sie seit einem Jahr zuerst leise im Hintergrund und jetzt ganz offiziell

    [6499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 028

    Business

    Mit Premium zurück zu den Wurzeln

    Der neue Oberpollinger in München am Karlstor will ein Erlebniskaufhaus für höchste Ansprüche sein

    Der Standort am Karlstor ist perfekt, in unmittelbarer Nähe gibt es keine ernsthafte Konkurrenz. Dafür Luxus wie ein exquisites Teezimmer und öffentliche Telefonkabinen." So hieß es am 15. März 1905, als Oberpollinger in München sein Erlebniskaufhaus nac

    [3863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 044

    Business

    Und ewig lockt der Börsengang

    Nach Korrekturen und Konzentrationen in der Produktpolitik wächst Prada seit geraumer Zeit. Nun haben die Mailänder das Parkett im Visier.

    2008 könnte es wirklich kommen. "Die Geschichte, die wir potenziellen Investoren erzählen könnten, ist perfekt" , sagt Pradas Kommunikationschef Tomaso Galli zum möglichen Börsendebüt des Mailänder Luxuskonzerns. Prada hat aufgeräumt in den vergangen dre

    [10834 Zeichen] € 5,75