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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 038

Fashion Frühprogramme

Outdoor-Mode: Erste Programme und Trends für Frühjahr/Sommer 2002

Back to the Basics

Dieses Frühjahr war für Mäntel und Outdoor-Jacken nicht zum Jubeln, denn bis März war Winter, und da ging im Handel kaum etwas. Der April und auch noch der Mai sind dann so gut gelaufen, dass vielfach das Minus wettgemacht werden konnte. Positiv fällt auß

[4245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 024

Fashion

Haut-freundlich

Bei Pelz und Leder sind zum Herbst/Winter 2001/02 die Top-Designer weltweit in die Vollen gegangen. Die Phantasie kennt dabei kaum Grenzen. Da wird in Luxus geschwelgt oder Sportives neu interpretiert. Sexy-Look und Pop Art-Reminiszenzen fehlen genauso wenig wie Experimentierfreudigkeit, was neue Pelz- und Leder-Optiken betrifft.

[5577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 028

Fashion

Paris: Kurswechsel

In Paris fand der internationale Schauen-Marathon seinen Abschluss - und seinen Höhepunkt. Hier wurden noch einmal all die Themen bestätigt, die schon in New York, London und Mailand angespielt wurden. Aber Paris setzte auch neue Impulse: moderne Sports

[11015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 024

Fashion

PARIS: SHOW-BUSINESS

Großes Spektakel und großes Geschäft: Paris setzte den Schlusspunkt hinter den internationalen Schauen-Marathon für Sommer 2001. Es gab viel Haut zu sehen, viel Glanz und viel Chiffon. Und endlich, ganz zuletzt, präsentierte Tom Ford der Weltpresse seine erste Kollektion für Yves Saint Laurent.

[12171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 063

Business Handel

Der "kleine Harrods" von Köln

Das Modehaus Franz Sauer ist eine Institution der Stadt

Es gibt ein geflügeltes Wort in Köln und das heißt: "Die Leute kommen nach Köln wegen des Domes und wegen Franz Sauer." Der Dom überragt in Köln alles und er gehört schon lange zur Stadt. Franz Sauer gehört seit 158 Jahren zu Köln. Die Stadt ist ohne dies

[4539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 098

Medien

Donnerstag, 15. April

21.00 Uhr, ZDF Praxis - Das Gesundheitsmagazin

Gast im Studio ist Peer Karpov von "Arnoldy & Traub", der regelmäßig bei Modeschauen für Christian Dior und für verschiedene Magazine arbeitet. Außerdem ist er ein gefragter Mitarbeiter bei Videoclip-Produktionen und Modebeiträgen im Fernsehen. Er zei

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 021

Fashion

Fun mit Fur

Der Spaß an neuen Pelz-Ideen war unverkennbar bei den Designer-Schauen von New York bis Paris. Dabei ist der Umgang der Designer mit dem Pelz sehr unkompliziert. Sie setzen besonders auf eine jüngere, sportivere Pelz-Optik. In zwei große Richtungen geht e

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 020

Fashion

Paris

"Realismus in Paris" - so wurden die Pariser Schauen in der vergangenen Saison betitelt. Diesen Realismus entwickeln die Designer weiter. Sie verzichten auf spektakuläre Inszenierungen. Statt dessen überzeugen sie mit einer Fülle an Kreativität, die jedoc

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

Fashion

PARIS

Paris überraschte dieses Mal die Modewelt: mit einer tragbaren, realistischen Mode. Vermarktungsstrategien rücken auch in Paris zunehmend in den Vordergrund. Die Botschaft aus Paris lautet: Kein Protz und Pomp, sondern Mode für die Femme normale. Spektaku

[8352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 048

Mode

Provokation in Paris

Paris verteidigt seinen Anspruch, Welthauptstadt der Mode zu sein. Bei den über 100 Schauen in neun Tagen präsentierten zahlreiche internationale Designer. Darunter viele junge Nachwuchs-Stars. Die Talente kommen aus Spanien, England oder Belgien. Und imm

[1314 Zeichen] € 5,75

 
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