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TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 8

Diese Woche

LVMH verbreitet Optimismus

Der weltgrößte Luxuskonzern legt Rekordzahlen vor. Konzernchef Arnault ist für 2019 zuversichtlich.

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Fashion ist die Cashcow
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 005

News

Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben - sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Luxusgüte

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LVMH: MODE DOMINIERT - Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 5

News

Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben – sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Lu

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LVMH: MODE DOMINIERT Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
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TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 036

Business

Immer mehr Luxusanbieter verkaufen im Netz

Die Japaner gehen am liebsten um 23 Uhr auf die Jagd nach einem Teil von Louis Vuitton. In den USA wohnt die Hälfte der Online-Käufer keine zehn Kilometer weit vom nächsten Store entfernt. Der Pariser Luxusanbieter kann genaue Rückschlüsse auf seine Käuf

[3759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 010

News

FOKUS

KarstadtQuelle widerspricht: Der Essener Handelskonzern KarstadtQuelle AG hat im Rechtsstreit mit den Wertheim-Erben beim Bundesverwaltungsgericht Widerspruch gegen die Nichtzulassung der Revision eingelegt. "Dieser Schritt war formal notwendig", sagt Kar

[2099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 110

Das Jahr Perspektiven 2004/2005

"Solange ich's nicht selbst anziehen muss..."

Mit H&M ist Karl Lagerfeld endgültig zum Popstar der Mode geworden. Bea Gottschlich sprach mit ihm über seine Liaison mit den Schweden, den internationalen Modezirkus und die Zukunft von Karl Lagerfeld.

TW: Herr Lagerfeld, wiegen die Ringe, die Sie tragen, nicht ziemlich schwer? Karl Lagerfeld: Nein, wenn etwas Mode ist und man Lust drauf hat, dann ist es nie schwer. Das ist so wie mit den Miniröcken in den 60er Jahren, mit denen die Mädchen kaum die T

[12459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 069

Business Leute

Michael Burke ist neuer Fendi-Chef

Der französische Luxuskonzern LVMH, Paris, hat Michael Burke zum Geschäftsführer des römischen Modehauses Fendi berufen. Er folgt auf den zurückgetretenen Gian Carlo Di Risio, der Fendi seit Januar 2001 geführt hatte. Gründe für den Wechsel sind nicht bek

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TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 085

Business Industrie

LVMH: Vielversprechender Start

Pariser Luxusgüterkonzern legt beim Umsatz zu, Leder wächst zweistellig

Der Chef des französischen Luxusgüterkonzerns LVMH Bernard Arnault ist trotz Konsumflaute, SARS und Einbrüchen im Tourismusgeschäft für das Geschäft im laufenden Jahr optimistisch. "Unser Ziel ist eine kräftige Verbesserung der Ergebnisse", sagte Arnault

[2412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 068

Business Thema

Luxus und Sport auf Pole Position

Luxuslabels und Sportbekleidungs-Produzenten sind die Gewinner in der Umsatz-Rangliste der größten Bekleidungslieferanten Europas 2001. Zweistellige Zuwächse meldeten auch System-Anbieter und etablierte große Marken. Die schlechte Konjunktur traf vor allem die deutschen Hersteller. Mehr als ein Drittel der 61 in der Liste erfassten Lieferanten verzeichneten im vergangenen Jahr ein Minus.

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Die größten Bekleidungslieferanten Europas 2001 - Rangliste der Unternehmen mit mehr als 75 Mill. Euro Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 017

News

Bei LVMH hielt sich Mode und Leder gut

12,2 Mrd. Euro Konzernumsatz

Der französische Luxusgüter-Konzern LVMH hat sein Geschäftsjahr 2001 mit einem Gesamtumsatz von 12,2 Mrd. Euro abgeschlossen. Das Plus von 5 % nimmt sich gegenüber den Vorjahren (2000 + 35 %) bescheiden aus. Gut gehalten hat sich die Sparte Mode und Leder

[1195 Zeichen] € 5,75

 
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