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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 098

Medien

TV-TIPS

SAMSTAG, 12. OKTOBER 17.35 Uhr, 3SAT tips und trends: Mode und mehr Katalogkauf - worauf kommt es an?/"Selber machen" steht auch beim Schneidern hoch im Kurs/Arfango - handgemachte Lederwaren aus Italien SONNTAG, 13. OKTOBER 15.35 Uhr, RTL 2 Thema u.a.: D

[2255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 040

Mode

London Fashion Week: Eine Fülle klarer Themen zwischen Purismus, Streetwear und Romantik

The Art of Wellness

bm London - Die Londoner Designer, die jetzt die Runde der internationalen Stilistenschauen eröffnet haben, spielen ganz unterschiedliche Auffassungen von femininer Mode durch. Die Essenz: Schnitte betonen den weiblichen Körper komfortabel, Stoffe fließen

[11443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 036

Mode

Die Designer-Schauen in Paris: Herbst/Winter 1996/97, Teil 2

Shocking Mix

go Paris - Was ist die Essenz von Paris? Ein schockierender Mix von Normalitäten mit raffiniert verborgenen Aufregungen. Das Kombinieren von scheinbar nicht kombinierbaren Elementen. Die Hinwendung zu ungewöhnlichen Farb- und Materialharmonien und starke

[9670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 038

Mode

Die Designerschauen in Paris: Herbst/Winter 1996/97, Teil 1

Vernunft in der Krise

pp/go Paris - Es ist schier unmöglich, die fast hundert Schauen von zehn Tagen auf einen Nenner zu bringen. Eins wird aber sehr deutlich: Die Extravaganzen und Experimente halten sich in Grenzen. Die Couturiers und Designer wollen überleben, sie wollen un

[12180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 112

Medien

TV-Tips

Samstag, 28. OKTOBER 18.00 Uhr, TM3 Planet Fashion Themen u.a.: Mode von Donna Karan/Ines de la Fressange/Die Designerin Elsa Peretti bei Tiffany's/Der Haar-Stylist Sam McKnight/Kollektion in Weiß SONNTAG, 29. OKTOBER 14.00 Uhr, VIVA Was ging ab?

[2086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 068

Mode

DOB-Styling-Trends: Feminine Eleganz für Herbst/Winter '96/97

New-Look lockt mit Weite

Selten waren sich die Pariser Stilbüros in ihren Mode-Prognosen so einig: Das Thema Eleganz bleibt Nummer eins für Herbst/Winter '96/97. Eleganz - schon jetzt Headline aller Hochglanz-Magazine - zieht sich wie ein roter Faden durch sämtliche Stile und ver

[11197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 036

Handel

Großbritannien: Glamouröse Schaufenster zum Saisonstart

Herbstgala der Stardesigner

Mit einem Paukenschlag hat der Londoner Modeeinzelhandel die Herbstsaison eröffnet. Nach dem traditionell sehr ruhigen Ferienmonat August hat das elegante Kaufhaus Harvey Nichols regelrechte Eyecatcher in die Fenster gebracht. Neben Vivienne Westwood sind

[1081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 054

Mode

Accessoires der Pariser Stilisten Herbst/Winter '95/96

Falter am Popo

Fröhliche Accessoires-Pracht bei den Stilisten-Schauen in Paris: Es durfte bunt und üppig sein, selbst die Minimalisten unter den Modeschöpfern ließen sich hinreißen zu ungezähmter Prachtentfaltung. In großer Vielfalt und an allen nur denk- ebenso wie a

[3504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 054

Mode / Accessoires

Gesehen bei den Stilisten in Paris: Prachtvolle Hüte, bunter Glasschmuck, Blumen im Haar

Die Dame als Geschenkpaket

Auf den Schauen in Paris wurde es jüngst deutlicher noch herausgestellt als zuvor in Mailand: das Motto Weiblichkeit als Accessoires-Thema. Weich und schmiegsam bis prachtvoll-üppig hieß die Devise der Stilisten. Selbst die kargsten Puristen unter ihnen b

[2707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1993 Seite 026

Handel / Ausland

BRIEF AUS LONDON

Wer die Stimmung in der britischen Metropole mit der Situation vor einem Jahr vergleicht, stellt Fortschritte fest. Ein deutliches Signal für den allmählichen Aufschwung ist, daß die Flut der Schilder mit den Hinweisen "To Let" oder "For Sale" an Einzelha

[7445 Zeichen] € 5,75

 
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