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    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 040

    Business Panorama Handel

    Vogue Fashion's Night Out in Berlin

    90 Kaufhäuser und Designer-Stores unterhalten und verkaufen bis 24 Uhr

    Die zweite Vogue Fashion's Night Out in Berlin findet am 9. September statt. Für das Event haben 90 Kaufhäuser und Designer-Stores bis Mitternacht geöffnet und bieten jede Menge Extras an. Mit dabei sind u.a. das KaDeWe, Quartier 206, Hermès, Dior, Bulga

    [1002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 038

    Business Industrie

    Die Plage mit Plagiaten

    Fälschungen betreffen heute längst nicht mehr nur Luxus-Labels, sondern auch Massenprodukte. Plagiate graben Marktanteile ab. Die Gesetze verschärfen sich.

    Coco Chanel bezeichnete die Nachahmung ihrer Kreationen als Schmeichelei. Viele Designer und Labels sehen es noch heute als Barometer für ihre Beliebtheit an, wenn sie Plagiaten ihrer Ideen auf der Straße begegnen. Eins stimmt weiterhin: Produkte, die nic

    [10790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 052

    Fashion

    Yves Saint Laurent sagt Adieu

    "Mode ist nicht Kunst. Aber Mode ist nichts ohne einen Künstler." Jetzt ist die Mode um einen Künstler ärmer: "Ich habe beschlossen, mich von der Modewelt, die ich so geliebt habe, zu verabschieden." Nach 40 Jahren verlässt Yves Saint Laurent die Arena. M

    [6283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 030

    Handel

    Großbritannien: Charakteristische Läden in den jungen Stadtteilen von London

    Straßenmode mit Lifestyle-Anspruch

    ic London - Weitab der exklusiven Prachtstraßen und den Flaggschiffen der Designer gedeiht der junge Modehandel in London. Kleine Lifestyle-Lädchen im Rotlichtviertel Soho sowie die traditionellen Märkte im Norden sind besser denn je für schnelle modische

    [11890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 071

    Mode/DOB

    Blick in die Presse

    ausgewählt von Eleonore Mueller-Stindl

    Frankreich: "International Herald Tribune" Luxus für Asiens Neureiche Während Designermode in Europa stagniert, wächst der Konsum in Asien ständig, stellte Suzy Menkes vor den Pariser Schauen fest. Ihr Ergebnis gründlicher Recherchen: Frankreich verkauft

    [4124 Zeichen] € 5,75