Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 099

Fashion

AUFSTEIGER Seiden-Tuch

Alles andere als spießig: Das klassische Seidentuch erlebt ein modisches Revival.

Nicht die Frau im klassisch-dunkelblauen Kostüm mit Seidentuch und Perlenkette. Nein, die Jungen entdecken den Klassiker für sich, tragen plötzlich das Seidentuch zu Röhre und Ringelshirt, zu Jeggings und Norwegerstrick, zu Bermuda und Chiffonbluse. Ob

[1841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 026

Business

"Unsere Marken spielen nicht in der zweiten Liga"

Pierre-Yves Roussel, CEO der Fashion Division bei LVMH über Stores, Stilisten, Synergien und schlafende Dornröschen

TW: Monsieur Roussel, LVMH spielt in der Luxus-Liga ganz vorn mit. Welchen Beitrag leisten Sie dazu? Als ich im Herbst 2004 zu LVMH kam, gab es ein außergewöhnliches Marken-Portfolio. Außergewöhnlich, weil jede der zehn Marken über ein langjähriges Know

[11026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 070

Fashion Catwalk Herbst 2008

Catwalk Herbst 2008

Bourgeoisie neben Bohème. Nüchterne Strenge neben Pelz und Opulenz - die Designer setzen auf viele parallele Trends ohne spektakuläre Neuerungen. Die große TW-Analyse der internationalen Schauen.

Frauen mit Kopftuch, Bauernröcken in Schottenkaro und Schluppenblusen im Argyle-Muster - für die größte Überraschung sorgte Dolce & Gabbana. Statt Frauen im supersexy Corsagenmini schickte das italienische Designerduo die Models in hochgeschlossenen Klei

[6037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 024

Business Thema

"Immer wieder der Erste sein"

Warum man seine Kunden lieben sollte. Wie Image und Erfolg zusammenhängen. Ob Designermarken ihren Preis wert sind. Albert Eickhoff über das Familienunternehmen Eickhoff und die Perspektiven des Luxusmodegeschäfts.

TW: Muss man als Einzelhändler seine Kunden lieben? Albert Eickhoff: Ja. Vom Kunden hängt der Erfolg ab. Kann man jemanden lieben, von dem man nur das Beste will, nämlich sein Geld? Oh ja. Man muss seine Kunden lieben, um ein beständiges Verhältnis zu ih

[20625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 090

Szene

Happy Birthday, Colette!

VIPs, Flashdance-Schnellkurs und Zuckerwatte für alle. Der Pariser Modeladen Colette feierte seinen 10. Geburtstag in der Diskothek La Scala.

[167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 031

Business Thema

Concept-Stores

"Apropos ist Apropos"

Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo haben vor zwei Jahren den Concept Store Apropos Cöln in der Kölner Mittelstraße eröffnet. Mode, Accessoires, Kosmetik, Kunst, Bücher und Gastronomie - sind wirklich alle Abteilungen rentabel?

TW: Das Wort Concept Store will man ja schon gar nicht mehr in den Mund nehmen. Mittlerweile bezeichnet sich jeder so, der neben Mode auch ein paar Bücher in den Laden legt. Wie definieren Sie Concept Store? Klaus Ritzenhöfer: Ein Concept Store ist eine

[10110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 049

Business Industrie

RM/SM drängt auf den Markt

Neue Luxus-Schuhe von Rodolphe Menudier und Saverio Moschillo

Rodolphe Menudier und Saverio Moschillo haben mit je 50% Beteiligung in Italien die Firma RM/SM gegründet. Menudier entwirft und Moschillo vertreibt die couturigen Schuhe. Gefertigt wird von Calzaturificio Novarese aus Corridonia in der für hochwertige S

[1575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 020

News Kommentar

Die neuen Eine-Welt-Läden

T-Shirts und Taschen, Schuhe und Schals - es wächst zusammen, was zusammen gehört.

Chloé, Ferragamo, Dior, Gucci, Yves St.Laurent, Etro, Armani, Marc Jacobs - dafür müssen gut betuchte Schwaben nicht mehr über den Atlantik oder die Alpen jetten. Das kriegt man ab dem 10. März alles am Marktplatz, "beim Breuninger", wie man im Ländle sa

[5608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 110

Fashion Top Fashion

Nina Ricci

Riccis Renaissance

Es ist kein Geheimtipp mehr, dass Nina Ricci zu den alten französischen Häusern gehört, die ein neuer Designer wieder ins Rampenlicht rückt. Art Director Lars Nilsson hat seit seinem Antritt im Frühjahr 2003 dem heute mehr für Düfte bekannten Label, das

[1619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 032

Business Handel

PARIS MAIL

Luxus-Kathedralen und Individualisten

LVMH-Chef Bernard Arnault liebt es, der Größte zu sein. Deshalb verwundert es nicht, dass Louis Vuittons Luxus-Kathedrale, die vergangene Woche in Paris auf den Champs Elysées mit Pauken und Trompeten eröffnet wurde, alle Rekorde schlägt. Mit 1800m² ist

[3970 Zeichen] € 5,75

 
weiter