Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 054

Business Handel

LONDON - MAIL

Körbchen-Krieg an der Themse

Das Thema Wäsche ist emotional aufgeladen, besonders in Großbritannien

Die Briten sind fasziniert vom Thema Unterwäsche. Erst kürzlich sorgte Marks& Spencer mit einem Körbchen-Krieg für Furore. Der Marktführer hatte extragroße BHs ab Körbchengröße DD mit einem Aufpreis von 2 Pfund versehen. Frauen mit üppiger Oberweite empf

[1929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 059

Business Handel

Westfield will Mietern entgegenkommen

Mall-Betreiber stellt Senkung der Kosten in Aussicht

Das Londoner Einkaufszentrums Westfield, das kurz nach Eröffnung im vergangenen Herbst die jährlichen Nebenkosten um rund 60 Pfund auf etwa 140 Pfund (160 Euro) pro Quadratmeter erhöhte, zieht nach Protesten der Einzelhändler ein Einlenken in Betracht.

[1658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 055

Business Handel

LONDON - MAIL

Wartelisten im Luxus-Wunderland

Londoner Einzelhandel lässt Finanzkrise noch nicht an sich heran

Die Schockwelle der Bankenkrise hat die Londoner City erreicht. Wenn 4000 Mitarbeiter von Lehman Brothers ihre Jobs verlieren und Zehntausende noch Entlassungen oder Gehaltskürzungen befürchten, wird das nicht ohne Auswirkungen auf den "Bonus-Gürtel" in

[1881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 031

Business Handel

Wild Orchid: Wäsche für die Insel

Russische Wäschekette startet mit erstem Store in Großbritannnien

Der größte russische Wäsche-Einzelhändler, die Wild Orchid Group, hat den ersten Store in Großbritannien im Bluewater Shoppingcenter in Kent eröffnet. Wie eine Sprecherin von Bluewater sagte, wird der 175m² große Laden unter Wild Orchids Marke Vendetta b

[1636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 036

Business Handel

Barock, Bardot und Bühnenbilder

Die internationalen Top-Häuser starten mit außergewöhnlichen Schaufenstern in die Herbstsaison.

LONDON Selfridges blickt in die Zukunft. Die Fenster von Selfridges unter dem Motto "Shape of the Future" sind derzeit die spektakulärsten in ganz London. Selfridges spielt mit abstrakten, futuristisch wirkenden Inszenierungen, verpasst den Figuren Perüc

[4070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 028

Business Handel

Neues Konzept hinter alten Bankmauern

Local Business: Der Concept-Store Insight zieht in ein altes Bankgebäude mitten in der Hannoveraner Kunstszene

Es war irgendwann im vergangenen Winter. Bei einem Spaziergang fiel Angelika Großhennig-Sarwoko und ihrem Sohn Jost Sarwoko ein mächtiges, leerstehendes Haus in der Sophienstraße in Hannover auf. Hinter den gusseisern vergitterten Toren stapelte sich noc

[5549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 028

Business Handel

Farben, Ferien, Flower Power

Die internationalen Top-Häuser starten mit außergewöhnlichen Schaufenstern in die neue Saison.

NEW YORK Saks bleibt im Rahmen: Edles in edlem Umfeld - so präsentiert Saks hochwertige Designer-Mode. Massive Goldrahmen sollen Röcke und Blusen wie Kunstobjekte schmücken. Fruchtiges von Bloomingdale's: Frühlings- und Sommerkleider stehen bei Blooming

[3671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 024

Business Handel

Small is beautiful

Debenhams sieht Potenzial für 140 Mini-Department-Stores - Bhs launcht Kleinformat-Konzept

Von der Idee bis zur Eröffnung waren es gerade einmal sechs Monate. "Desire by Debenhams", das neue Mini-Format der Londoner Department Store Gruppe Debenhams Limited wurde in kürzester Zeit entwickelt und feierte Anfang Juni Premiere am Lemon Quay in Tr

[7491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 036

Business Handel

Frischer Herbstwind

Die internationalen Top-Häuser starten mit außergewöhnlichen Schaufenstern in die neue Saison

London Harrods als Kosmopolit: Harrods stellt den "Kosmopolitischen Lifestyle" in den Vordergrund und wendet sich damit an eine internationale Kundschaft, die bereit ist, tief in die Tasche zu greifen. Entsprechend dekoriert sind die Fenster. Internation

[4824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 028

Business Handel

Die Grüne Insel im Konsumrausch

Boom Town Dublin: In Irland redet derzeit jeder vom Aufschwung. Dublins Einzelhandel profitiert davon. Während die Grafton Street mittlerweile zu den teuersten Einkaufsstraßen der Welt zählt, zieht es immer noch viele internationale Modefilialisten i

In atemberaubendem Tempo hat sich die Republik Irland vom einstigen "Armenhaus Europas" zu einem der fünf reichsten Länder weltweit entwickelt. Dies belegt eine Studie der OECD. Die Aufholjagd der kleinen, aber offenen Volkswirtschaft Irlands, die zu den

[19705 Zeichen] € 5,75

 
weiter