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    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 085

    Business Industrie

    LVMH: Vielversprechender Start

    Pariser Luxusgüterkonzern legt beim Umsatz zu, Leder wächst zweistellig

    Der Chef des französischen Luxusgüterkonzerns LVMH Bernard Arnault ist trotz Konsumflaute, SARS und Einbrüchen im Tourismusgeschäft für das Geschäft im laufenden Jahr optimistisch. "Unser Ziel ist eine kräftige Verbesserung der Ergebnisse", sagte Arnault

    [2412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 174

    Business Industrie

    Donna Karan bei eLuxury.com

    Mit ihrem Einstieg bei der LVMH-Luxuswebsite eLuxury.com ist jetzt auch Donna Karan im E-Commerce aktiv dabei. Die amerikanische Designerin brachte ihre Resort Collection 2000 mit Hosen, Jacken, Tops und Röcken aus Leder und Cashmere auf die Luxus-Website

    [793 Zeichen] € 5,75