Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 253 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Die Orderunde läuft auf Hochtouren. Der Handel sucht mehr denn je Individualität und neue Labels. Hier einige Inspirationen.

Riviera Club. Karohemden, die innen mit Streifen gedoppelt sind, Shorts mit aufwändigen Paspellierungen, Chinos, die mit Pima Cotton gefüttert sind - bei Riviera Club sind es immer die kleinen, feinen Details, die ins Auge stechen. Und die dann die Männe

[11678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 078

Fashion

PARIS EASY CHIC

In Paris propagierten die Designer eine entspannte Männermode für Sommer 2010. Luftige Stoffe, softe Konstruktionen für einen komfortablen Look.

In Paris gehen die Designer immer etwas weiter als anderswo. "Mailand ist die Pflicht, Paris ist die Kür. Mailand ist sicher, Paris ist mutiger", sagt Uwe Maier von Bungalow in Stuttgart über die Pariser Modewoche. Der große Pariser Trend ist eindeutig:

[7324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 064

Fashion

Augenblick mal!

Das Geschäft mit Accessoires diversifiziert sich. Brillen sind die neuen Lieblinge, Schmuck rückt immer weiter in den Fokus. Impulse kommen von der Straße, aus dem Nachtleben und von den internationalen Designer-Schauen.

War es Erlend Oye von der Indie-Popband Whitest Boy Alive oder doch Schauspielerin Chloë Sevigny? Unklar ist, wer vor einigen Jahren als erster mit einer Nerd-Brille auf der Bildfläche erschienen ist. Es tut eigentlich auch nichts zur Sache, denn der Tr

[6731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 050

Fashion

Catwalk Herbst/Winter 2009

Die internationalen Designer propagieren ein starkes Frauenbild. Sie zeigen eine sehr feminine Mode für erwachsene Frauen.

Spektakel war in dieser Saison nicht angesagt. Dafür ist die wirtschaftliche Lage der internationalen Designhäuser zu ernst. Doch dass Kreativität darunter keineswegs leiden muss, haben die Stilisten bewiesen. Nichts Überflüssiges, wenig Bling Bling. Daf

[5936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 054

Fashion

PARIS Power-Frauen

Energie gegen jedes Aufflackern von Pessimismus. Die Pariser Designer propagieren ein starkes Frauenbild.

Josef Voelk und Emmanuel de Bayser von The Corner Berlin schwärmen im Showroom von Balenciaga: "Diese neue Schulter. Diese kurzen Röcke. Hier und bei Balmain. Das ist die starke Frau." Die Mode braucht einen neuen Schub. Brauchen vor allem die Menschen.

[6528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 058

Fashion

LABELS TO WATCH

Kuschel-Cashmere, weicher Jersey, buntes Leder: Diese Linien sind trendverdächtig.

Black Velvet Shirts im Layer-Look, das ist das Prinzip von Black Velvet. Sämtliche Formen und Farben eines Programms sind so aufeinander abgestimmt, dass alle Shirts miteinander kombinierbar sind. Jedes Programm besteht aus zwölf unifarbenen Shirts mit

[12887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 070

Fashion

Street Walk

Von Denim bis Sport: Catwalk-Inspirationen für den jungen Markt

Trends der jungen Szene kommen von der Straße. Von coolen Nachtschwärmern in den Metropolen. Von angesagten Bands in den Clubs von London, Paris und Stockholm. Sie werden rund um die Uhr beobachtet von Trendscouts, aber auch von jungen Designern. Ihre St

[2864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 080

Fashion

Pariser Männerschauen Sommer 2009

Französische Gradlinigkeit

Architektonische Schlichtheit, die an Purismus grenzt - das prägt die Kollektionen für Sommer 2009, die auf den Pariser Laufstegen gezeigt wurden. Innovation kommt vor allem über Stoffe und über das Spiel mit Kontrasten. Strenge steht neben femininen

Eine Kollektion, so minimalistisch wie das Ambiente - inmitten der kühlen Mauern eines modernen Museums für klassische Skulpturen fand die Schau von Givenchy statt. Die erste Menswear-Kollektion, die Riccardo Tisci für das Pariser Modehaus über den Laufs

[6516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 078

Fashion

Adieu, Monsieur Yves

Er revolutionierte die Damenmode, erfand den Smoking für Frauen. Vor allem aber war er der erste Stylist unter den Couturiers. Eine Hommage an Yves Saint Laurent.

Er war einer der Giganten unter den Modeschöpfern des 20. Jahrhunderts. Yves Saint Laurent, der am letzten Wochenende in Paris mit 71 Jahren nach schwerer Krankheit gestorben ist, wird in der Modewelt im gleichen Atemzug mit Coco Chanel und Christian Dio

[7808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 076

Fashion

Luxus ohne Grenzen?

Konsumkiller Preis. Auch im Premium- und Designbereich wird die Luft dünner. Nicht jedes Teil geht zu jedem Preis über die Ladentheke. Das zeigt ein Blick auf den aktuellen Saisonverlauf.

Transparente Seidenvoile-Blusen von Givenchy für 1700 Euro. Batikblusen von Balmain für 1500 Euro, Jeans für 1000 Euro. Im Topgenre sind die Preise sukzessive nach oben geklettert. "Der Durchschnittsbon hat sich enorm erhöht", bestätigt Albert Eickhoff v

[5355 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter