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    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 066

    Fashion

    Catwalk Chic

    Die Designer-Schauen in Mailand und in Paris zeigen eine sehr heterogene Männermode für Sommer 2007: Einerseits eine neue, gepflegte, geradezu dandyhafte Eleganz. Andererseits eine sehr lässige Casual Attitüde bis hin zu einer von Aktiv-Sport und Fit

    Die sogenannte neue "subtile Eleganz", die wir in den vergangenen Saisons in den Analysen der internationalen Designerschauen immer wieder zitierten, dominierte die Laufstege in Mailand und in Paris auf einer noch breiteren Basis. Keine Scheu vor einer g

    [6697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 056

    Fashion

    Der besänftigte Mann Shirts & Knits Pastels

    Catwalk - Die große Analyse der Männerschauen in Mailand und Paris zeigt: Es dominiert das Cleane, es wird eleganter, Farbe bleibt, aber hell, pastellig. Dazu eine Prise Romantik und viel Weiß.

    Nach dem grandiosen Feuerwerk an Farbe in diesem Sommer mit seiner schier grenzenlosen Sportivität haben die internationalen Designer in ihren Kollektionen für Sommer 2006 einen Gang zurückgeschaltet. Sowohl Mailand als auch Paris zeigten eine deutliche

    [5548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 067

    Fashion

    Sommer 2006

    Die neuen Sakkos

    Kurz, knackig, garment dyed. Das sind die wichtigsten Stichworte zum Aufsteigerthema des nächsten Sommers.

    Unsere Kunden sagen alle: "Macht doch Sakkos", berichtet ein Sportswear-Anbieter. Wie Phoenix aus der Asche ist das Sakko aufgestiegen. Ein alter, vertrauter Bekannter und doch völlig neu. Neu sind viele Anbieter, die aus der Sportswear kommen und mit de

    [2262 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 062

    Fashion

    Accessoires auf dem Laufsteg

    Schmuck-Stücke

    Dress up! So lautet die Devise. Dazu gehören auch die richtigen Accessoires. Die Designer in Mailand und Paris zeigten viele interessante Anregungen.

    Von Armani bis Valentino konnte man es deutlich sehen: Die Männermode wird - endlich - wieder angezogener, clean, elegant. Doch vor allem: Der Gentleman will sich wieder schmücken, die Männer haben wieder Lust auf nette Accessoires. Und damit kommen auch

    [1884 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 042

    Fashion

    Paris: Abschied von der Ich AG

    Sports! Kameraderie, die netten Jungs von nebenan statt Military und Einzelkämpfer-Attitüde. Das war die eine Botschaft der Pariser Designer-Schauen. Die andere: Tailoring! Korrekte Schneiderkunst im Retro-Styling.

    [6487 Zeichen] € 5,75