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    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

    Fashion

    Catwalk Herbst 2011

    Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

    Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

    Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

    [14257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 072

    Fashion

    Fashion´s Night Out Sept 10 2009 NYC

    Eine Nacht, 13 Modemetropolen. Eine Idee, tausende Besucher. Stars und Designer mittendrin: Fashion's Night Out hieß es jetzt auf Initiative der Vogue - Eindrücke von dem Shopping-Event in New York.

    Film- und Pop-Stars an jeder Straßenecke - Mary-Kate und Ashley Olsen mixen die Drinks bei Bergdorf Goodman. Top-Designer wie Oscar de la Renta, Michael Kors und Donna Karan umringt von ihren Fans. Überall laute Musik, Champagner fließt in Strömen: Für d

    [4701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 054

    Fashion

    New York

    Bunt, bunt, bunt sind alle meine Kleider

    New York im Kleiderrausch: Ob bei Barneys, Bergdorf Goodman oder Bloomingdales. Die Frauen kaufen Kleider, Kleider, Kleider. Ein Streifzug durch die aktuellen Frühjahrs-Sortimente.

    Die New Yorkerinnen sind total verliebt in Kleider. Bereits im Herbst verzeichnete der US-Handel mit hochwertigen Kleidern ein Plus von 20 bis 30 %, so Luxus-Berater Robert Burke von Burke & Associates, New York. Es sieht aus, als würde diese Liebesaffär

    [11065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 048

    Fashion

    Hot Spot Los Angeles

    Ein Streifzug durch die heißeste Modestadt der Welt

    Los Angeles ist heiß: An 330 Tagen im Jahr scheint hier laut Statistik die Sonne. Entsprechend sonnig sind die Gemüter, obwohl die meisten Menschen aufgrund der großen Entfernungen täglich mehrere Stunden im Auto verbringen. Während die einen am Strand Au

    [6140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 030

    Fashion

    Der Handel über die Schauen

    Überall Uptrading, Luxus und Schönheit

    Die Designer-Schauen sind vorbei. Der Handel begrüßt den Hang zu Luxus und Qualität. Beides verspricht Mehrwert. Das ist ein schlagkräftiges Verkaufsargument. "Mir hat die Saison sehr gut gefallen. Die schwierigen wirtschaftlichen und politischen Zeiten

    [8545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 024

    Fashion

    Fazit des Topgenres

    Der Handel über die Schauen

    Der internationale Schauenreigen ist zu Ende. Oft mit spektakulären Inszenierungen. Zuviel Spektakel, zu wenig modische Klarheit, wie viele Einzelhändler finden. Angesichts der schwierigen Konjunktur sucht der Handel vor allem eines: schöne, tragbare und bezahlbare Mode.

    [10589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 028

    Fashion

    Jeffrey in New York

    Mode ist besser als plastische Chirurgie

    Links laden die Lieferanten von "Western Beef" eisgekühlte Schweinehälften in den Lastwagen, rechts schlürfen Metzger in blutverschmierten Kitteln Brühkaffee. Mitten im Schlachterviertel "Meat Packing District" liegt das derzeit heißeste Designer-Geschäft

    [3778 Zeichen] € 5,75