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TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 8

Diese Woche

LVMH verbreitet Optimismus

Der weltgrößte Luxuskonzern legt Rekordzahlen vor. Konzernchef Arnault ist für 2019 zuversichtlich.

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Fashion ist die Cashcow
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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 024

Fashion

Haut-freundlich

Bei Pelz und Leder sind zum Herbst/Winter 2001/02 die Top-Designer weltweit in die Vollen gegangen. Die Phantasie kennt dabei kaum Grenzen. Da wird in Luxus geschwelgt oder Sportives neu interpretiert. Sexy-Look und Pop Art-Reminiszenzen fehlen genauso wenig wie Experimentierfreudigkeit, was neue Pelz- und Leder-Optiken betrifft.

[5577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 092

Business Industrie

Bernard Arnault kauft und kauft und ...

Französischer Luxuskonzern LVMH treibt seine aggressive Expansionspolitik voran

Seit seiner Niederlage gegen den französischen Handelskonzern Pinault Printemps Redoute (PPR) im Übernahmekampf um das florentinische Modehaus Gucci entwickelt der französische Luxuskonzern LVMH Mo et Hennessy Louis Vuitton eine aggressive Akquisitionstät

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 157

Business Industrie

Dior geht in die Offensive

Für die Kernmärkte Prêt-à-Porter und Lederwaren mehr Angebote und günstigere Preise

Christian Dior Couture geht in die Offensive, nachdem das Image des Luxus- Labels von Art Director John Galliano in den letzen zwei Jahren kräftig aufpoliert worden ist. Der Verkauf von Dior Prêt-à-Porter in derzeit weltweit 80 eigenen Läden (bis Ende 200

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 112

Fashion Top Fashion

John Galliano

Start mit Leder

Designer John Galliano kann sich freuen. Die eigene Linie des Art Direktors von Dior wächst und gedeiht. Für Sommer 2000 lanciert John Galliano jetzt die erste Lederwaren-Kollektion, der weitere Accessoires-Lizenzen folgen sollen. Das Unternehmen John Gal

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 062

Mode

Accessoires Sommer '98: Sachlichkeit und Dekoration

Mit dem Schuß Exotik

Zwar spricht alle Welt von neuer Dekoration in der Mode, doch parallel dazu ist ein abgeräumter Look angesagt, der Accessoires einen idealen Hintergrund bietet. Moderner Minimalismus, Neo-Romantik oder Neo-Exotik halten sich bei den Trends die Waage. Ta

[5159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 038

Mode/Personal Outfit

Edeltäschchen machen Trend

Klein aber oho

sb - "I am such a big chick", meinte unlängst Designerin Stella Mc Cartney. "If I go into a thrift store and find a great bag, I'll be happy all day". Nicht alle Mädels sind so leicht glücklich zu machen. Wenn es mit den neuen Taschen gelingt, wäre schön.

[2068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 040

Mode/Personal Outfit

Schuh- und Taschentrends Herbst/Winter 1998/99: Mit Luxus leben

Zinn als Dekor und Lammfelle

db Mailand - Die Dachverbände ANCI (Schuhfabrikanten) und AIMPES (Taschenhersteller) präsentierten gemeinsam ihren Mitgliedern präzise Hinweise zur Erstellung der kommenden Winterkollektionen. Zur leichteren Verständlichkeit und besseren Umsetzung hatte

[4037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 056

Mode

Goldpfeil

Dolce Vita im Fenster

TW Offenbach - Um die neue Taschenserie "Dolce Vita" besser zu promoten rief Goldpfeil zu einem Schaufenster-Dekorationswettbewerb auf, der am 5. Oktober beendet wurde und an dem sich knapp 20 Lederwarenfachhändler beteiligten. Der 1. Preis, eine Wochenen

[675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 060

Mode

Mipel: Mehr Besucher aus dem Ausland dank der Mailänder Schauen

Korrekte Klassik und Plastik-Power

db Mailand - Kostüme in Sanduhr-Silhouette verlangen nach couturigen Taschen. Fröhliche Outfits im Stil der Sechziger nach entsprechend frechen Modellen. Die Taschen, auf der Mipel vorgestellt, passen perfekt zur Aussage der Winter-Mode. Es kam der Mipe

[5144 Zeichen] € 5,75

 
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