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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 024

    Business Thema

    "Immer wieder der Erste sein"

    Warum man seine Kunden lieben sollte. Wie Image und Erfolg zusammenhängen. Ob Designermarken ihren Preis wert sind. Albert Eickhoff über das Familienunternehmen Eickhoff und die Perspektiven des Luxusmodegeschäfts.

    TW: Muss man als Einzelhändler seine Kunden lieben? Albert Eickhoff: Ja. Vom Kunden hängt der Erfolg ab. Kann man jemanden lieben, von dem man nur das Beste will, nämlich sein Geld? Oh ja. Man muss seine Kunden lieben, um ein beständiges Verhältnis zu ih

    [20625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 083

    Fashion

    60 Jahre Haute Couture

    Dior in Berlin

    Das Flugzeug aus Heidelberg landet mit Verspätung in Berlin Tempelhof. Es ist ein milder Abend, der 3. Oktober 1955. Das Blitzlichtgewitter an der Gangway scheint Christian Dior zu überraschen. "Ich bin außerordentlich glücklich, erstmalig in Berlin zu s

    [3692 Zeichen] € 5,75