Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 062

Fashion

23. EMI Kreativ-Konferenz in Berlin

Die Kultur des Narzissmus - Botschaften vom Jahrmarkt der Eitelkeiten

Über die Sucht nach Aufmerksamkeit und den Aufschwung des unauffälligen Luxus, über handwerkliche Tradition und schöne Körper diskutierte das Europäische Mode-Institut (EMI) auf seiner 23. Kreativ-Konferenz im Hotel Ellington in Berlin, dem wiederbel

Die Tagung des EMI begann mit einem Get-together in den Festsälen des neuen Hotel de Rome hinter der Staatsoper. 150 Gäste nahmen an der Konferenz teil, die von TW-Herausgeber Peter Paul Polte und DMI-Chef Gerd Müller-Thomkins organisiert worden war. Die

[15118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 067

Industrie

Falke-Gruppe: Umsatz um 4 % auf 390 Mill. DM gesteigert

Falke zieht Kreise über Osteuropa

bd Düsseldorf - Die Schmallenberger Falke-Gruppe will einerseits am Standort Deutschland festhalten, andererseits die seit längerem verfolgte internationale Ausrichtung verstärken. Die geschäftsführenden Gesellschafter Paul und Franz-Peter Falke wissen,

[5011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 004

Diese Woche

Falke verliert die Dior-Strumpf-Lizenz

sb/mo Frankfurt - Christian Dior, Paris, und Falke, Schmallenberg, beenden nach 44 Jahren ihre geschäftliche Verbindung. Falke hatte die Lizenz des französischen Couture-Hauses für Herstellung und Vertrieb von Dior- Feinstrumpfhosen in Deutschland und Öst

[1730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 064

Messen

Falke: Neues Markenkonzept, verstärktes Sportsponsoring

Mit Vollgas in den Export

sb Schmallenberg - Internationale Markenprofilierung ist für Falke das Ziel der nächsten Jahre. Die Voraussetzungen dafür wurden peu à peu geschaffen. Sportsponsoring, Events und globale Printkampagnen sollen die neue Marschrichtung begleiten. Wenn in d

[6455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 072

Mode

Burlington Schopfheim - Die Standardartikel werden (jetzt in der dritten Saison) erfolgreich weitergeführt. Zu den Bestsellen gehören weiche Strumpfhosen mit Lycra und Lycra 3D. Ausgestattet mit perfekter Paßform und glattem Maschenbild. Hinzu kommt ein

[3586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 145

Industrie

Falke-Gruppe: Große Feier zum hundertjährigen Bestehen des Familienunternehmens

Glen Miller mit Kurt Biedenkopf

pp Schmallenberg - Daß ein Unternehmen der deutschen Textil-industrie 100 Jahre alt wird, ist in diesen Zeiten ein Wunder. Das muß auch die Branche empfunden haben. Als sich am vergangenen Freitag in der Stadthalle in Schmallenberg alle Sparten der Textil

[5931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 098

Mode

Bi

Lauingen - Die Kollektion basiert weiter auf dem speziellen Stütz- und Komfortprogramm, das den Bi Markenkern ausdrückt. Dieser Sortimentsbereich macht 50% des Umsatzes aus. Innerhalb des Markenkerns sind die beiden Bereiche Bi Pretty und Bi Beauty zu fin

[5379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 128

Mode

Trumpf

Schmallenberg - Mit einer breiten Farbpalette zeigt sich die neue "Soft Sox Company". Gezeigt werden Braun- und Grautöne, wie Karamel, Honig, Zimt, Rotbraun, Asphalt, Graphit oder Silber. Warme Pflanzen- und Herbstfarben ergänzen sich mit Blaunuancen. Der

[8315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 181

Mode / Strümfe

Doré-Doré

In der Feinkollektion verwendet Doré-Doré ausschließlich 3D-Lycra. Die Artikelpalette reicht von 8 bis 80 den. Viele neue Artikel werden wieder hochglänzend vorgelegt. Hübsch ist ein Halterloser mit einer romantischen, sehr breiten Schenkelbordüre. Pfiffi

[7328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 063

Mode / Strümpfe

Atrium

Sindelfingen - Unter dem Eigenlable "Atrium" erscheint der Comic- Klassiker "Die kleinen Strolche". Neben der TV-Serie kommt dieses Thema mit zwei Filmen in die Kinos: Als Klassiker in Schwarz/Weiß und als Neuauflage in Farbe von Steven Spielberg. Weitere

[7516 Zeichen] € 5,75

 
weiter