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TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63

Fashion

Catwalk

Von Glam bis Gothic. Von Pastell bis Pelz. Von Taille bis Tier. Von Samt bis Siebziger. Die Top-Themen. Die Top-Schauen. Die wichtigsten Namen. Die stärksten Inszenierungen der internationalen Designer-Schauen auf einen Blick.

[12523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 098 bis 099

Topfashion Männermode Frühjahr 2012

„MEHR FARBE, MEHR MUSTER“

Auftakt in die Orderrunde: Der Handel in der Beletage der Männermode geht in die Analyse und gibt seine persönliche Einschätzung zu den Tendenzen für das Frühjahr 2012. Internationale Top-Adressen berichten von ihren Bestsellern und sagen auf welche

Welches waren die stärksten Produkte im Frühjahr 2011? Philippe Bonnabel, L’Eclaireur, Paris Alles in allem wieder auch mal die weiteren Formen! Lässige, unkonstruierte Jacken, sehr viele Shorts, Sarouel-Hosen. Maurizio Purificato, Antonia Uomo, Ma

[8667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 98,99

Topfashion Männermode Frühjahr 2012

„MEHR FARBE, MEHR MUSTER“

Auftakt in die Orderrunde: Der Handel in der Beletage der Männermode geht in die Analyse und gibt seine persönliche Einschätzung zu den Tendenzen für das Frühjahr 2012. Internationale Top-Adressen berichten von ihren Bestsellern und sagen auf welche

Welches waren die stärksten Produkte im Frühjahr 2011? Philippe Bonnabel, L’Eclaireur, Paris Alles in allem wieder auch mal die weiteren Formen! Lässige, unkonstruierte Jacken, sehr viele Shorts, Sarouel-Hosen. Maurizio Purificato, Antonia U

[8667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 162

Fashion Accessoires Herbst 2009

TREND

Der Mann und das Mehr

Von Schlupfschal bis Schiebermütze, von Clutch bis Beutel - für Männer vergrößert sich der Spielraum

Man hätte meinen können, seinen Namen auf eine Warteliste zu schreiben, monatelang auf einen Anruf zu hoffen, um sich dann wie ein kleines Kind über das It-Accessoires zu freuen, sei reine Frauensache. Nein. Auch Männer tun es. Zurzeit warten sie auf die

[2226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 054

Fashion

"Prada ist den anderen immer voraus"

Catwalk - so beurteilen internationale Einzelhändler die Designer.

"Wir werden extrem luxuriös", bilanziert Albert Eickhoff nach knapp sieben Wochen Einkaufsmarathon quer durch Europa. "Ein schicker, angezogener Look, der unseren Kundinnen sehr entgegen kommt", sagt auch Ken Downing von Neiman Marcus. Ob die Jodphurhose

[8292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 031

Business Thema

Concept-Stores

"Apropos ist Apropos"

Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo haben vor zwei Jahren den Concept Store Apropos Cöln in der Kölner Mittelstraße eröffnet. Mode, Accessoires, Kosmetik, Kunst, Bücher und Gastronomie - sind wirklich alle Abteilungen rentabel?

TW: Das Wort Concept Store will man ja schon gar nicht mehr in den Mund nehmen. Mittlerweile bezeichnet sich jeder so, der neben Mode auch ein paar Bücher in den Laden legt. Wie definieren Sie Concept Store? Klaus Ritzenhöfer: Ein Concept Store ist eine

[10110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 060

Fashion

Catwalk

Die Mode, diffus wie lange nicht. Fingerspitzengefühl ist gefragt.

Vier Wochen Schauenmarathon liegen hinter uns. Hunderte von Kollektionen auf dem Laufsteg, in Showrooms und Hinterhöfen. Die Mode wird ruhiger. Die Mode wird dekorativer. Die Mode zeigt Nichtfarben und Schockfarben. Die Mode zeigt Eleganz und Sportivität

[8248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 082

Fashion

Hauptsache Hype

Die Paddington von Chloé, Wickelkleider von Diane von Fürstenberg, Jeans von Victoria Beckham: Das Geschäft mit Begehrlichkeiten ist lukrativer denn je. Ein Spiel um Nachorder, Wartelisten und den richtigen Riecher.

Auch wenn sich der deutsche Sommer noch Zeit lässt, die Sieger der Saison stehen schon lange fest. Teile, die den Puls weiblicher Fashion-Victims in die Höhe treiben. Die sie zu Jägerinnen und Sammlerinnen machen, sie erblassen lassen vor Neid, wenn die

[13258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 068

Fashion

Seidentop statt Smørrebrød

Day Birger et Mikkelsen und Filippa K waren die Vorreiter. Jetzt drängen viele andere Labels aus Dänemark und Schweden auf den deutschen Markt. Mode aus Skandinavien ist im Kommen. Denn sie bringt Innovation und Kreativität zu räsonablen Preisen.

Schnelle Modetrends kaufen wir schon lange bei H&M. Unsere Wohnzimmer richten wir bei Ikea ein. Unsere Bücher stehen in Billy-Regalen. Unsere Hifi-Anlagen sind von Bang&Olufsen. Milch trinken wir aus Tetra Paks. Mobil telefonieren wir am liebsten mit Nok

[12269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 046

Fashion

Die Schauen im Blick

Die Schauen gelaufen, die Mode gekauft. Welche Themen favorisiert das Topgenre für nächsten Sommer? Welche Kollektionen sind top, welche ein Flop? Nach unserer Catwalk-Auswertung zieht jetzt der Handel Bilanz.

[10952 Zeichen] € 5,75

 
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