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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

ANALYSE

Ware bleibt im Schnitt 4,3 Monate auf der Fläche

Exklusiv: H+P-Zahlen zur unbefriedigenden Entwicklung der LUG in diesem Jahr

Die LUG ist im stationären Multilabelmode-Handel unverändert auf einem nicht befriedigenden Niveau von 2,8 (rollierend über zwölf Monate EK basiert) und hat sich im Vergleich zu 2017 um 0,15 Punkte deutlich verschlechtert. Im Schnitt liegt damit jede

[2332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 105

Fashion Outdoor Frühjahr 2015

Outdoor-News

Saint Jacques, die hochwertige Linie aus dem Haus Gil Bret, wurde ausgebaut und bewegt sich stilistisch von puristischen Silhouetten bis hin zu detailliert gearbeiteten Ballon- und angedeuteten X-Formen. Doubles, leichte Nylons mit Elastan, technische Ba

[3017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 104 bis 109

Fashion Womenswear Herbst 2014 Trend

OUTDOOR

Der Hunger nach Neuem ist groß. Auch kommerzielle Sortimente brauchen Mode. Früh. Für den Bedarf wird später gesorgt.

[3333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 108

Fashion Outdoor Frühjahr 2014

Masterpieces machen Mode

Herausragende Stoffe. Limitierte Editionen. Dekorative Muster und ausgefallene Jacquards. Für Premium-Kundinnen ist Outdoor mehr als nur Schutz und Hülle. Es ist ein Statement.

Muster-Mäntel. Mustergültig. Und vielversprechend für den nächsten Sommer. Denn eines ist klar – die ganz große Farb-Euphorie hat die Frauen nicht gepackt. Zumindest nicht für größere und längere Outdoor-Teile. Jetzt hoffen alle auf die Kraft des bewährt

[3986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 121

Fashion Frauenmode Jacken + Mäntel Herbst 2013

NEWS

Cinzia Rocca, die hochwertige italienische Linie, bringt in dieser Saison erstmals reine Seide in Langflor. Extrem leicht und trotzdem wärmend, mit starkem Lüster und unübersehbarem Luxus-Appeal. Ansonsten liegt ein Fokus auf Material-Mix: Wolle zu Wasch

[2957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 046

Business Panorama Handel

Tommy Hilfiger klotzt in Paris

Tommy Hilfiger hat seinen bisher größten Store in Europa auf der Avenue des Champs-Elysées in Paris eingeweiht. Er versteht sich als "europäischer Bruder des Flagships auf der Fifth Avenue". Die 25. Filiale der US-Marke auf dem Alten Kontinent ist etwa 1

[892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 048

Business Panorama Industrie

Klassische HAKA von Dsquared²

Ab Mai sollen eigene Läden und ausgewählte Händler beliefert werden

Das Mailänder Modelabel Dsquared² der kanadischen Zwillinge Dean und Dan Caten bringt eine neue Herrenmode-Kollektion unter dem Label DSquared Classic auf den Markt. Die Kollektion besteht in erster Linie aus sieben Anzugmodellen, die nach den Orten Beve

[1127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 050

Fashion TW Hemdenstudie

TW HEMDENSTUDIE

Büro oder Segeltörn?

Welches Label steht für was? So sehen die Händler die Hemdenanbieter.

In vielen Sortimenten geht es zu wie im Taubenschlag. Das Gedränge ist groß. Einige fliegen raus, aber noch mehr kommen neu hinzu, denn im Durchschnitt steigt die Zahl der Kollektionen pro Händler auf über zehn. Die Kunden wollen überrascht werden. Jedem

[4663 Zeichen] Tooltip
IN DIESEN STILWELTEN SIEHT DER HANDEL DIE ANBIETER - Positionierung nach Modegrad und Attraktivität bei Business- bzw. Casual-Hemden.

GENRE UND MODEGRAD: SO LIEGEN DIE ANBIETER - Positionierung: Genre x Modegrad
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 025

Business

Operation Gewinn, zweiter Anlauf

Zwei Jahre nach der Übernahme von Wehmeyer hat Investor Rajive Ranjan die eigenen Sanierungsziele verfehlt. Er ist trotzdem optimistisch und hat für 2011 große Pläne.

Ergebnisziel verfehlt, Umsatzziel nicht erreicht und den Zeitplan zur Sanierung der Filialen nicht eingehalten. Außerdem entstand ein Liquiditätsengpass, der nur mit Hilfe einer Landesbürgschaft überwunden werden konnte. Zwei Jahre nach dem Einstieg bei

[4071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Apriori Apriori startet 2011 mit einem Online-Shop. Unter www.apriori-fashion.com wird der DOB-Anbieter ab Februar 2011 in Deutschland einen Teil seines Sortiments präsentieren. Später soll das Angebot erweitert werden, teilt die Tochtergesellschaft von

[2249 Zeichen] € 5,75

 
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