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TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 048

Business Panorama Industrie

März feiert 90. Geburtstag

Münchner Stricker hat eine große Geburtstags-Kampagne vorbereitet

März in München feiert seinen 90. Geburtstag mit einer groß angelegten Händlerpromotion. Der Stricker bieten seinen größten Partnern eine ganze Palette an Werbe-Tools an, unter anderem Direct Mailings, Anzeigen, Infoflyer, DVD-Trailer, Poster, Schaufenst

[1134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 116

Fashion Masche Sommer 2011

Best ager Lieben Layering

Die anfängliche Zurückhaltung der Best Ager-Kundinnen gegenüber dem Lagenlook ist gewichen. Mit wenigen Teilen lassen sich immer neue Looks kreieren. Neues Potenzial für Strick-Spezialisten und Händler.

Hauber "Layering erzeugt Spannung und setzt Akzente für ein lässiges und modernes Outfit. Dadurch lassen sich die einzelnen Styles noch vielseitiger kombinieren", sagt Jennifer S. Scales, Produktmanagerin bei Hauber, Nürtingen. Aus diesem Grund spielen

[4183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 142

Fashion Bodywear Sommer 2011

Der neue Jockey: it's all about the details

Jockey tritt mit neuem Product Director für Europa an: Jens Noll (32) hat der Kollektion eine frischere und jüngere Handschrift verliehen. Die Kollektion wird ganz generell den amerikanischen Background mehr einfließen lassen und vom Motto "Jockey for re

[1424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 122

Fashion Streetstyle Sommer 2011

Converse

Converse kooperiert für den kommenden Sommer mit Dickies. Auf Basis des Chuck Taylor ist der CT All Star Classic Boot Dickies entstanden, ein Mix aus Boot- und Arbeitsschuh. Er ist aus dem original Hosenmaterial des Workwear-Spezialisten gemacht und komm

[581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 136

Fashion Konfektion Sommer 2011 Trend

DIE KONFEKTION

Nach einem optimistischen Frühjahr 2010 nimmt die Konfektion Fahrt auf. Antreiber und Ideengeber ist das Sakko. Der Anzug findet etwas weniger Beachtung. Schuld sind die starken NOS-Geschäfte. Hierin lauert eine Gefahr.

Strahlende Gesichter bei den Konfektionären: Designer und Produktmanager haben das Sakko als kreative Spielwiese für sich wiederentdeckt. Hier können sie auf unterschiedlichen Ebenen zeigen, wie sich der anhaltende Casualtrend auf Konfektion übersetzen l

[2826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 146

Fashion Konfektion Sommer 2011

FRISCH KOMBINIERT

Sakkos rücken wieder verstärkt in den Fokus. Die Bandbreite ist groß. Um die entspannten Jackets gruppieren sich frische Hemden, Tücher und sommerliche Baumwoll-Slacks.

ROY ROBSON Entspannte Kombinationen mit soften, unkonstruierten Sakkos begleiten den Roy Robson-Mann im Sommer 2011. Der Lüneburger HAKA-Spezialist hat einen Schwerpunkt auf Eigen-Entwicklungen in den Materialien und hochwertige Ausstattungs-Details gel

[4815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 148

Fashion Konfektion Sommer 2011

SAKKO-SOMMER

Casual interpretierte Sakkos und Blazer-Varianten ziehen die Aufmerksamkeit auf sich. Unkonstruierte Verarbeitung, softe Einlagen und sportive Details bilden die Brücke zwischen Formellem und Sportswear.

BARUTTI Eine Dosis mehr Sportivität entspannt das Bild der Business-Outfits von Barutti. Die Wilhelmshavener haben weiter in Produktleistung investiert und kompakte Themenpakete geschnürt. Beim Anzug gehören " Leggero" und "Energy" mit Natural Stretch z

[2870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 158

Fashion Hose Sommer 2011

Tolle Töne

Geht es um die modischen Highlights in den Kollektionen, setzen viele der Anbieter auf frische, nicht zu knallige Farben. Solche Hosen läuten den Sommer ein.

HOAL Die neue Sommer-Kollektion steht im Zeichen von Funktion. Die Coldblack-Technologie bildet die Speerspitze, dazu kommen die bügelfreien Baumwoll-Hosen und funktionale Ausstattungen wie der Dehnbund, Hemdenstopper, Safe-Pockets und ein extralanges V

[2052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 193

Fashion Sportswear Sommer 2011

SCHNELL UND JUNG

Die marktstarken Systemanbieter glauben an den Mix aus Marine und Militär, Layering-Optiken und das Spiel mit neuen Details.

TOM TAILOR Der Sommer speist sich bei dem Hamburger Label aus Preppy-Anklängen, amerikanischen Vintage-Klassikern, Safari-Einflüssen und nautischen Themen. Der Look soll eine Mischung sein aus Classic und Casual. Deutlich wichtiger werden für Tom Tailor

[3196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 199

Köpfe

BTX Group: Neue Young Division-Leiter

Ab sofort leiten Ed Renner (47, Foto) und Mikael Hansen (39) die Young Division der dänischen BTX Group. Renner verantwortet als Young Division Director am Standort Vejle die Labels Blend und Psycho Cowboy. Hansen ist in gleicher Position am Standort Kol

[1103 Zeichen] € 5,75

 
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