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TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 116

Fashion Masche Sommer 2011

Best ager Lieben Layering

Die anfängliche Zurückhaltung der Best Ager-Kundinnen gegenüber dem Lagenlook ist gewichen. Mit wenigen Teilen lassen sich immer neue Looks kreieren. Neues Potenzial für Strick-Spezialisten und Händler.

Hauber "Layering erzeugt Spannung und setzt Akzente für ein lässiges und modernes Outfit. Dadurch lassen sich die einzelnen Styles noch vielseitiger kombinieren", sagt Jennifer S. Scales, Produktmanagerin bei Hauber, Nürtingen. Aus diesem Grund spielen

[4183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 067

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Munichfashion.women Die DOB-Messe im Münchner MOC hat ihre Laufzeit von drei auf vier Tage verlängert und findet damit vom 15. bis 18. August statt. Man habe sich dazu aufgrund der großen Nachfrage aus Industrie und Handel entschlossen, so Veranstalter

[2451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 044

Business Messen Modezentren

In Kürze

CIFF KIDS Auf der Kopenhagener Kindermodemesse, die während der Kopenhagen Fashion Week vom 7. bis 10. August stattfindet, sind immer mehr Aussteller vertreten, die sich auf Kinderbekleidung in XL-Größen spezialisiert haben. Die Nachfrage nach großen Grö

[2018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 081

Fashion Stoffe 2009

Sensitive

Der italienische Stoffanbieter Eurojersey mit Sitz in Caronno Pertusella hat das Angebot an "Sensitive"-Qualitäten für Sport-Kollektionen ausgebaut. Das schwere "Sensitive Power"-Gewebe (240 g/m²) soll für Kompression bei technischen Textilien sorgen. "S

[925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 046

Business Handel

UNTERNEHMEN

SportScheck: Rückruf von Handschuhen. Der Sport-Filialist und -Versender SportScheck aus Unterhaching ruft Trainings- und Fitness-Handschuhe zurück. Bei einer Überprüfung hat das Landesamt für Verbraucherschutz Sachsen-Anhalt bei den Modellen "Unifit Cla

[2049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 143

Fashion Sports Outdoor Sommer 2008

Trek & Travel rund um die Uhr

Ob Städtetrip oder Fernreise - die Nachfrage nach Reisebekleidung wächst. Die Hersteller reagieren mit noch modischeren Linien.

Arc'teryx. Der kanadische Outdoor-Spezialist aus Vancouver hat die "24"-Linie erweitert. Lässige Funktionsbekleidung, die rund um die Uhr alles mitmacht, vom Biken bis zum Stadtbummel. Großes Augenmerk gilt den Hosen, acht Styles für Männer und sechs fü

[4264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 061

Messen Modezentren

MESSEN

Young Fashion auf der GDS. Die Düsseldorfer Schuhmesse GDS (9.-11.3.) bietet Young Fashion-Ausstellern ein neues Standkonzept innerhalb des Trendsegments der Halle 13 unter dem Namen "offbeat". Es zeichnet sich aus durch eine offene und niedrige Standbau

[1471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 075

Leute

AUSSENDIENST

Columbia Sportswear: Für den Outdoor- und Sportswear-Anbieter, Columbia, München, betreut Katharina Kampits (30, Foto) in der neu geschaffenen Position des Field Sales Representative die Händler in West-Österreich. Sie berichtet an Clemens Weigand, Regio

[1159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 047

Business Messen Modezentren

Ispovision multipliziert das Konzept

Erste Messe in Moskau; doppelt so viele Aussteller in München

Die Münchener Sportstyle-Messe Ispovision strebt zu neuen Ufern. Nach den Erfolgen in München, wo die Plattform für sportinspirierte Kollektionen vom 3. bis 5. Juli zum vierten Mal läuft, exportiert die Sportartikelmesse Ispo ihr Sportstyle-Segment jetzt

[2755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 068

Fashion

Das Original ist zurück

Das von Jim Jenks vor 30 Jahren im südlichen Kalifornien gegründete Surf- und Lifestyle-Label Ocean Pacific (Op) ist wieder da. Nach einigen Jahren Abwesenheit vom europäischen Markt gibt es jetzt ein neues Konzept: Jetzt sollen auch fashionorientierte Ko

[925 Zeichen] € 5,75

 
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