Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 199

    Köpfe

    BTX Group: Neue Young Division-Leiter

    Ab sofort leiten Ed Renner (47, Foto) und Mikael Hansen (39) die Young Division der dänischen BTX Group. Renner verantwortet als Young Division Director am Standort Vejle die Labels Blend und Psycho Cowboy. Hansen ist in gleicher Position am Standort Kol

    [1103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 041

    52. TW-Forum

    "Keine Kompromisse am POS"

    Bernd Beetz, Chef des weltgrößten Parfum-Anbieters Coty Inc, über Marken-Aufbau und radikale Klassik

    Ich hätte ohne die Krise leben können", sagt Bernd Beetz. Wer nicht? Doch wer kann heute schon ernsthaft sagen: "Die Krise war auch eine Chance!"? Bernd Beetz ist Chef des weltgrößten Parfumherstellers Coty Inc. Er hat "bewegende Monate" hinter sich. Er

    [4864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 180

    Fashion Sportswear Themen Sommer 2009

    Sportswear komplett

    "Die Länge macht's"

    Mehr Kunst, weniger Military - so wird Sportswear von Strellson

    Die Swiss Cross-Kollektion, die offiziell jetzt einfach Strellson Sportswear heißt, steht zum Sommer unter dem Motto "Artist's Proof". "Wir haben uns von Andy Warhols Arbeitsweise inspirieren lassen und setzen auf die Verbindung von Kunst und Mode", sagt

    [3823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 054

    Business

    Gut gewappnet

    Das britische Traditionsunternehmen Barbour will weg vom Image der grünen Wachsjacke und rüstet sich für die nächsten Jahrzehnte.

    Die Geschichte mit den Sakkos gehört zu seinen Lieblings-Anekdoten. "Während eines Besuchs bei einem unserer Handelspartner bekam ich mit, wie ein Kunde auf die neuen Barbour-Sakkos zuging und zu seiner Frau sagte, davon habe er schon zwei im Schrank", e

    [5865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 066

    Fashion

    Labels to watch

    Neue Kollektionen, die man sich für die nächste Orderrunde vormerken kann...

    Snö of Sweden. Aus Schweden kommt eine Perle nach Deutschland: Was Designerin Lena Näslund zunächst nur als Giveaway an ihre Kunden verschenkt hat, ist inzwischen zu einer hochwertigen Schmuck-Kollektion herangereift. Verspielt, aber nicht kindisch, typi

    [10861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 121

    Fashion TOP Fashion Herbst 2007

    Henry Cotton's

    College-Style und Campus-Life

    Es wird schmaler, es wird kürzer, es kommen hochwertigere Materialien zum Einsatz - das sind Vorgaben des Markts, denen Henry Cotton's folgt. British College und American Campus, diesen Haupt-Inspirationen bleibt die Kollektion treu. Sie steht unter fol

    [701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 061

    Messen Modezentren

    MESSEN

    Young Fashion auf der GDS. Die Düsseldorfer Schuhmesse GDS (9.-11.3.) bietet Young Fashion-Ausstellern ein neues Standkonzept innerhalb des Trendsegments der Halle 13 unter dem Namen "offbeat". Es zeichnet sich aus durch eine offene und niedrige Standbau

    [1471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 049

    Business Messen Modezentren

    CPD: "Wir werden jünger"

    Düsseldorf sieht sich mit CPD, HMD und Body Look beim aktuellen Messepoker gut aufgestellt

    "Als ich vor anderthalb Jahren hier anfing, war die wichtigste Frage: ,Bleibt der Messestandort Düsseldorf bestehen?'", sagt Frank Hartmann. "Diese Frage ist jetzt durch. Düsseldorf ist und bleibt internationaler Messeschauplatz." Jetzt heißt es für den

    [4351 Zeichen] € 5,75