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TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 138

Top Fashion Damenmode Sommer 2010 Premium Sports

Philipp Plein: "Peace&Love"

Der für seine glamourös dekorierten Looks bekannte Philipp Plein diversifiziert seine Linien Couture, Fetish und Classic noch deutlicher. Während Couture durch die Verlagerung der gesamten Produktion nach Italien exklusiver werden soll, starten die jünge

[1139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 056

Fashion

"Glamour ist zeitlos"

Nieten, Strass, überdimensionale Schmucksteine. Pelz- und Lederdekor. Philipp Plein steht wie kaum ein anderer für Bling Bling mit hohem Exklusivitätsfaktor. Der 30-Jährige über Luxus, Handwerk und Glamour.

TW: Herr Plein, was fasziniert Frauen an Glamour und Bling Bling? Philipp Plein: ,Diamonds are a girl's best friend' - alles, was glitzert, hat uns doch schon seit frühester Kindheit fasziniert. Fast jede Frau hat als kleines Mädchen gerne Prinzessin ge

[4619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 070

Fashion

Labels&News

Neues und Frisches für die Sortimente von der Bread&Butter und der Bright

Sixpack. Aus der gemeinsamen Liebe zu Musik, Graffiti und Adrenalin formierte sich vor zehn Jahren das Label Sixpack. Die französische Independent-Marke ist mittlerweile zu einer internationalen Künstler-Community geworden, die neben Ausstellungen und Mu

[5812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 126

Top Fashion Damenmode Herbst 2009

Philipp Plein

Philipp Plein, bekannt für seine mit Swarovski-Steinen und Nieten besetzten Glamourlooks, baut seine Welt weiter aus. Die zum Sommer eingeführte Philipp Plein Classic-Linie bietet erstmals auch Outdoor-Jacken. Natürlich im typischen Philipp Plein-Stil mi

[637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 033

Business

Coole Denims statt alter Loks

Mehr Fläche, zusätzliche Location - die Kopenhagener Urbanwear-Messe CPH Vision will ihre Position festigen

Hier findet Innovation statt" , sagt Jan Busch Carlsen, Kreativdirektor und Gründer der Kopenhagener Urbanwear-Messe CPH Vision. Er meint damit ein neues Konzept, eine zusätzliche Location und deutlich mehr Fläche. Der ursprüngliche Veranstaltungsort, di

[3777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 101

Fashion

Schuh-News

Designer-Combatboots Die Kooperation zwischen Adidas und Yohji Yamamoto geht weiter. Die neuen YYG9-Boots basieren auf dem original GSG9 Stiefel, den Adidas zusammen mit Spezial-Kampfeinheiten entwickelt hat. Der Stiefel ergänzt die maskulinen Silhouette

[3065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 136

Fashion Progressive Themen Herbst 2008

Drykorn

Drykorn, Kitzingen, vollzieht jetzt auch in der DOB endgültig den Wandel zum Komplettanbieter. Zum Herbst werden erstmals Jerseys, Strick und Blusen angeboten. Es soll rund 40 Teile geben, die farblich und thematisch in die Kollektionsthemen integriert s

[744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 161

Fashion // Progressive Sommer 2008

Day Birger et Mikkelsen

Day Birger et Mikkelsen, Düsseldorf, baut den in der vergangenen Saison gestarteten exklusiveren "Daily Couture"-Part auf rund 30 Teile aus. "Vor allem im Hinblick auf eigene Läden wird die Splittung der Kollektion in drei klare Segmente wichtig", sagt D

[995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 066

Fashion

Labels to watch

Neue Kollektionen, die man sich für die nächste Orderrunde vormerken kann...

Snö of Sweden. Aus Schweden kommt eine Perle nach Deutschland: Was Designerin Lena Näslund zunächst nur als Giveaway an ihre Kunden verschenkt hat, ist inzwischen zu einer hochwertigen Schmuck-Kollektion herangereift. Verspielt, aber nicht kindisch, typi

[10861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 196

60 Jahre TextilWirtschaft

Zukunft - Die Mode

Margareta van den Bosch - "Die Mode ist langsam"

Margareta van den Bosch ist die Kreativchefin von H&M. Mit ihrem Team erarbeitet sie in der Stockholmer Zentrale die Trends, die in über 1250 H&M-Filialen weltweit zu finden sind. Van den Bosch über Trends und Impulse, die die Modewelt von morgen prä

TW: Welche Einflüsse, Impulse, gesellschaftlichen Entwicklungen werden die Mode der Zukunft maßgeblich prägen? Margareta van den Bosch: Alles, was in der Welt passiert, hat auch Einfluss auf die Mode. Es ist also schwer zu sagen, was genau in Zukunft di

[14668 Zeichen] € 5,75

 
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