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    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 229

    Dänemark

    Huset Sand: Hochgenrige men's und womenswear

    Mode als Vision

    el Randers - Hinter dem "House of Sand", steht ein vollständiges Lifestyle-Konzept, das von den Säulen Simplicity und Purity getragen wird. Die Vision von Lene und Soren P. Sand prägt auch heute noch das Image von Huset Sand. Die Sand-Zielgruppen sind g

    [1380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 226

    Dänemark

    Bisail Bee Q: Nautisches Design für Sie und Ihn

    Voran mit Franchising

    el Bredsten - Nautische Elemente, die sich um ein Gesamtkonzept aus Klassik und Multifunktion spinnen - so stellt sich das Bisail Bee. Q-Image dar. 1986 übernahmen die drei Fisker Söhne Claus, Christen und Jacob das Unternehmen von ihren Eltern und besc

    [1787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 071

    Mode

    13.Premier Collections: Der Umzug der Menswear nach London bleibt umstritten

    Die HAKA sagt Birmingham Goodbye

    el Birmingham - Vorerst letzter gemeinsamer Auftritt für DOB, HAKA und KOB im National Exhibition Centre (NEC) in Birmingham. Vom 1. bis 3. September wird die "Premier Menswear" im Londoner Olympia Messegelände stattfinden. "Die britische Männermode-Ind

    [3831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 230

    Dänemark

    Red/Green: Leisurewear für Sie und Ihn

    Auf Expansionskurs

    el Skanderborg - Der rapide Ausbau der Franchising- und Shop-in-Shop- Konzepte unterstreicht die Expansionsabsichten der dänischen Red/Green AG in Deutschland. Seit etwa neun Jahren baut Red/ Green an seinem Image in Deutschland. Die Dachmarke "Red/Gree

    [1279 Zeichen] € 5,75