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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 032

Fashion

DIH-Designer-Wettbewerb

New Menswear

Der 24. Internationale-Designer-Wettbewerb des Deutschen Institutes für Herrenmode (DIH), Köln, fokussiert das Thema "New Menswear - Zwischen Modern Classic und Crossover" und soll neue Ideen und Akzente am Beispiel des unkonventionellen Anzugs darstellen

[786 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 214

Fashion Männermode

Bueckle verjüngt den Auftritt

Klar strukturiert Neustrukturierung ist bei Bueckle angesagt. Vom Handel kam die Regieanweisung.

er Umbruch im Strickmarkt tangiert auch ein Unternehmen wie Bueckle, Lauffen, das vom Handel für qualitativ anspruchsvolle Pullover geschätzt wird. Während sich die junge modische Linie "Bread & Butter" überaus positiv entwickelt, tritt der traditionsreic

[3013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 108

Mode

Getzner

Start mit Blusen

hu Bludenz - Zum Sommer '99 kommt Getzner nicht nur mit Blusenstoffen auf den Markt, sondern darüber hinaus mit einem weiteren Push bei der Logistik in Richtung Online. "Ladies Cotton Line" heißt der neue Produktbereich des österreichischen Spezialisten f

[1214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 044

Mode

Herren-Mode-Woche: Erste Resonanz auf Herbst/Winter '98

Die wichtigen modischen Themen von Köln

Soft Casual

Die Casualisierung der Männermode geht weiter. Der Wandel vollzieht sich freilich noch auf leisen Sohlen. Die stärksten Veränderungen kommen über Stoffe und Verarbeitung. Lediglich leicht fixierte Sakkos und sakkoähnliche Jacken, ausgestattet mit soften E

[8019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 200

Mode

Seidensticker

Splendesto-Krawatten

hu Bielefeld - Ab sofort gibt es zu den hochwertigen Splendesto-Hemden exakt auf die neun Farbthemen abgestimmte Krawatten im New Classic und Retro- Look. Italienisch konfektioniert in einem Seiden-Jacquard mit farblich nuanciertem Jacquard-Futter mit Log

[373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 054

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Frühjahr/Sommer 1998

Die modischen Themen von Köln

New Sixties

ic - Bei modischen Händlern feierte ein neuer Typ Anzug Erfolg: die schmale, jungenhafte Silhouette mit kastigem Blouson und Hüfthose ohne Bundfalten, mit Stecktaschen. Irgendwo zwischen city-orientierter Sportswear und jung interpretiertem Business-Outfi

[7280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 058

Mode

Saisonbilanz HAKA: 1. Halbjahr 1997

Sportsgeist am Ruder

hu Frankfurt- Schlechter als erhofft, aber dann doch wieder besser als geplant. Ein Janusgesicht zeigt der Männermodehandel im ersten Halbjahr. Mit durchschnittlichem Minus von 3 Prozent muß sich der kleine und mittlere HAKA- Fachhandel wiederum (seit 199

[14075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 118

Mode

Wagner

Neuer Auftritt

hu Kippenheim - Unter dem Motto "Nicht alle wollen das Gleiche" steht der neue Marktauftritt des Hosenspezialisten Wagner in Kippenheim. Das stilistisch erneuerte Erscheinungsbild spiegelt sich auch im modernisierten am Zeitgeschmack orientierten Label mi

[1124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 093

Mode

Anzüge/Sakkos/Coordinates: Modische Mitte

Karos mit Frische-Kick und Stretch

hu - Sakkos werden wieder Sakkos! Weg geht es von Unis und armanisierten Strukturen hin zu fröhlichen anglophilen Karowelten in vielfältigen harmonischen Farbpaletten. Wie den Honigtönen, die über Karamel bis zu tiefem Rotbraun führen. Von Camel bis Mokka

[4122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 105

Industrie

Eduard Dressler: Bewegung bei Lieferrhythmen

Themenpakete bereiten Depots vor

hu Großostheim - Stimmige Kollektion plus Marketing brachten der HAKA- Firma Eduard Dressler eine positive Entwicklung. Das Konzept wird mit neuen Ideen fortgesetzt. Themenpakete zu gestaffelten Lieferzeiten, Corners, erneuerter Werbeauftritt, Ausbau

[3758 Zeichen] € 5,75

 
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