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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 119

    Industrie

    Artigiano by Asoni: Schweizer Hemdenmacher forciert Deutschland-Geschäft

    Schweizerisch, also perfekt

    pp Zürich - Die Ideenschmiede steht in der Schweiz. Die Stoffe stammen aus Italien. Produziert wird in Portugal. Der Schweizer Hemdenproduzent Asoni macht mittlerweile 30 Mill. sfr Umsatz und ist dabei, den Deutschland-Markt kräftig auszubauen. Im Momen

    [4665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 110

    Personen

    Wilhelm Westermann wird 70

    Wenn die runden Geburtstage kommen, dann erinnert man sich an sie: An die großen Gründerväter unseres Landes. Wilhelm Westermann wird das leicht schmunzelnd lesen. Ob er sich als "Gründervater" fühlt? Wahrscheinlich nicht. Die Gründerväter entstammten ja

    [2602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 024

    Handel

    Schweiz: PKZ ist der große Gewinner im Schweizer HAKA-Markt

    Blue Dog verbeißt die Krise

    pp Zürich - Im Schweizer Textileinzelhandel tobt ein massiver Verdrängungswettbewerb. Ursache: Eine seit vier Jahren andauernde Rezession. Mit der Übernahme von Esco und der Etablierung der neuen Filialkette "Blue Dog" ist PKZ heute der größte HAKA-Filial

    [11819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 044

    Mode

    René Lezard: Premierenschau der Männermode

    Cool

    pp Kitzingen - Mittwochabend gab es im tief verschneiten Kitzingen die Premiere der René Lezard-Männermode Winter 1995 vor Außendienst und Lizenzpartnern. Nach dem großen Erfolg der Packages für Sommer 95 (Leinen, das jetzt geliefert wird) hat Lezard-Ch

    [1848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 041

    Mode / HAKA

    René Lezard: Drei-Säulen-Konzept für die HAKA-Kollektion Sommer 1995

    Anschmiegen an den Kunden in der Rezession

    pp Frankfurt - Die Rezession fordert neue Strategien. Die Kunden sind preissensibel, wollen aber auf Qualität und Mode nicht verzichten. René Lezard als großer Markenartikler reagiert auf dieses neue Kundenverhalten mit einer Splittung der Kollektion. R

    [4805 Zeichen] € 5,75