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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 059

Fashion Top Fashion

Artigiano

Cool Colours

Farbe ist eines der signifikanten Signale in der Hemden-Kollektion Artigiano für Sommer 2000. Ein Fächer kühler sommerlicher Kolorits erweitert das Spektrum der angegrauten Non-Colours. Drei Linien gliedern das Programm. "Trend" zeigt cleane Shirts mit sc

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 075

Fashion Top Fashion

Artigiano

Casuals, Classics, Chic

Um die Kunden gezielter an neue Ideen heranzuführen, hat der Schweizer Hemdenmacher Asoni seine anspruchsvolle Kollektion "Artigiano" nach straffer in vier stilistisch und farblich gebündelte Themen segmentiert. Der modische Part wird ausgefüllt von schma

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 074

Fashion Top Fashion

Dormeuil

Der Weg zu individueller Eleganz

Unter dem Logo "Dormeuil Identity" wird der französische HAKA- und Stoffanbieter Dormeuil ab diesem Frühjahr ein neues Programm für Maßkonfektion anbieten. Dormeuil, so heißt es vom Firmensitz in Palaiseau Cedex, erwartet in diesem Marktsegment künftig

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 064

Fashion Männermode

Yves Saint Laurent

"Emotional Guide" für die Sinne

Yves Saint Laurent (über Bäumler in Ingostadt) fokussiert zur kommenden Herbst/Winter-Saison noch deutlich klarer als bisher auf das Konzept stilistisch homogener Outfits. Ziel der Komplett-Idee soll sein, Themenbilder stärker sichtbar zu machen und dadur

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 066

Mode

DOB/HAKA-Trend: Die Erneuerung von Casualwear

City Casual

sp/we Frankfurt - Casualwear ist tot - es lebe Casualwear! Nicht als pure Mode, eher als Lebensgefühl. Einflüsse aus Sport und Freizeit haben den Trend weiterentwickelt, erneuert, modernisiert. Bequemlichkeit und Softness verbinden sich mit wertigen Sto

[5256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 044

Mode

Herren-Mode-Woche: Erste Resonanz auf Herbst/Winter '98

Die wichtigen modischen Themen von Köln

Soft Casual

Die Casualisierung der Männermode geht weiter. Der Wandel vollzieht sich freilich noch auf leisen Sohlen. Die stärksten Veränderungen kommen über Stoffe und Verarbeitung. Lediglich leicht fixierte Sakkos und sakkoähnliche Jacken, ausgestattet mit soften E

[8019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 042

Mode

Herren-Mode-Woche: Optimistischer Saison-Auftakt in Köln

Heinz Rühmann und Banditen

we Köln - Frequenz gut. Stimmung gut. Die Läger weitgehend geräumt. Zuversicht bei Handel und Industrie. Die Männermode hatte auf der Kölner Messe einen guten Start in dieses Jahr. "Toll, ganz ohne Übertreibung, viel besser als die letzten Messen." Diet

[7324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 092

Mode

HAKA-Trends Herbst/Winter '98/'99: Erste Signale aus den neuen Kollektionen

"Olle Oxfords"? Bloß nicht!

Der Glanz von Good Old England ist verblaßt. Typisch britische Sakkos sind in diesem Herbst weitgehend auf der Strecke geblieben. Der Umsatz war auch letztlich nicht berauschend. Was hilft den Zahlen aus dem Keller? "Bloß keine ollen, anglophilen Pepitas

[5181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 054

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Frühjahr/Sommer 1998

Die modischen Themen von Köln

New Sixties

ic - Bei modischen Händlern feierte ein neuer Typ Anzug Erfolg: die schmale, jungenhafte Silhouette mit kastigem Blouson und Hüfthose ohne Bundfalten, mit Stecktaschen. Irgendwo zwischen city-orientierter Sportswear und jung interpretiertem Business-Outfi

[7280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 062

Mode

Première Vision: Die starken Themen bei Jeans- und Sportswear sowie Hemden

Männer in Reinkultur

sk/we Paris - Saubere Eleganz, mehr Farbe, elastische Stoffe und dezente Strukturen waren viel diskutierte Themen für Sommer '98 auf der Première Vision. Neben der Farbe kommt für Jeans-, Sportswear- und Hemdenstoffe vor allem mehr Interesse für luxuriöse

[3564 Zeichen] € 5,75

 
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