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TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 022

Business

"Wir sind der Innovationstreiber"

Vertriebsvorstand Stephan Oehl will Hudson mit mehr Mode zurück zum Erfolg führen und die Marke Kunert zum begehrten Produkt mit Zusatznutzen machen

Über 100 Jahre ist die Strumpfmarke Kunert alt. Es ist eine Geschichte mit vielen Höhen und Tiefen. 2009 ging es zurück auf Los. Es war das erste Jahr der Immenstädter ohne den langjährigen Umsatzträger, die Lizenzmarke Burlington, die noch 2007 knapp 35

[9404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 050

Business

Die neue Masche von Elbeo

Nur Die-Gruppe stellt die Marke rundum überarbeitet mit mehr Strick ins Rampenlicht

Das Küken hätte Christian Vetter auch gerne gehabt. Aber die mit dem Flauschball auf dem Etikett bekannt gewordene Strumpfmarke Ergee aus dem österreichischen Schrems ist nach dem wirtschaftlichen Aus beim deutschen Textildiskounter Kik untergeschlüpft.

[4412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 146

Mode

Wolford

Bregenz - Zum Herbst hin, ab Lieferzeit Juni, wird Wolford die Classic- Serie mit neuen Helmut Newton-Fotos (12 Motive) relaunchen. "Shadow" und "Madrigal" heißen die beiden großen Trendthemen der Mode-Kollektion. Bei "Shadow" hat das Mittelalter zu hohen

[6260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 090

Mode

Kinder: Viele ABS-Söckchen

Es kommen bärige Zeiten

Selten waren die Kinder- und Baby-Kollektionen so niedlich gestaltet wie in diesem Winter. Klitzekleine Plüschsöckchen, phantasievolle ABS- Aufdrucke und allerliebste Ringel sind für die Kleinsten gedacht. Bei den Größeren ziehen sich Teddys und viele Sch

[7089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 098

Mode

Wolford

Bregenz - Innerhalb des klassischen Bereiches wird die nahtlose Serie Fatal mit Artikel "Neon" bereichert. Hinzu kommt Fatal Tanga 12 mit glänzendem Tangaslip. Vier neue Artikel, Secret, Body-Culture und (sehr schön) die Velvet Control sind körperformen

[6568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 208

Mode

MÄNNERSOCKEN: MELANGEN MISCHEN MIT

Falke Schmallenberg - Die Kollektion teilt sich in die drei Bereiche "Traditional Classic", "Young Classic" und "Casual" auf. Im Standardbereich werden jetzt mehr feine Moulinés vorgelegt, neu auch in einer sehr feinen merzerisierten Baumwolle, die al

[3859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 126

Mode

Kunert

Immenstadt - Unverändert bleibt das Standardprogramm. Modisch, im Streetfashion-Look mit klassischen Artikeln bis hin zu sportiven Boot-Socks zeigt sich das "Fashion"-Programm. Strukturierte Oberflächen, "Nature"-Look und Effektgarne (Melangen, Zwirne, Bo

[6166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 028

Handel

Satinée: In Nürnberg wurde der zehnte Laden eröffnet

"Eine solide Existenz"

aa Fulda - "Wir werden auch weiterhin weniger als drei Läden pro Jahr aufmachen", so Gerd Ehlers, Inhaber von inzwischen zehn Satinée-Strumpfmoden- Geschäften. Der jüngste Expansionsschritt führt den Fuldaer nach Nürnberg. Ehlers ist auf langsames, aber

[2805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 061

Mode / Strümpfe

Falke

Schmallenberg - Natur, exotische Musterungen und alles für den modernen Business-Mann sind die Basisprogramme der Kollektion. Für die Aufpreislage wurden zwei neue Artikel "Kosmos" (Bw) und "Cambridge" (Wolle) je 12 DM VK, positioniert. "Nomads of Sahar

[6965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 148

Mode/Strümpfe

Falke

Schmallenberg - Das Umschlagsöckchen "Nelson" wird jetzt auf 25 Farben ausgebaut. Die "Striggings" mit groben Rippen, Stulpen, Overknees oder Leggings werden zu Klassikern. Das Thema "Polar" erinnert an frostige Wintertage mit nordischen Mustern in harm

[6825 Zeichen] € 5,75

 
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