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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 090

    Mode

    Kandismann

    Bielefeld - Die Neupositionierung der Linie zeigt sich in klarer Strukturierung einzelner Produktgruppen und unterstreicht den Outfit-Gedanken. Die Gesamtaussage unter der Headline "No Face but Style" wird geprägt von innovativer Formenvielfalt in hochwer

    [7512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 208

    Mode

    MÄNNERSOCKEN: MELANGEN MISCHEN MIT

    Falke Schmallenberg - Die Kollektion teilt sich in die drei Bereiche "Traditional Classic", "Young Classic" und "Casual" auf. Im Standardbereich werden jetzt mehr feine Moulinés vorgelegt, neu auch in einer sehr feinen merzerisierten Baumwolle, die al

    [3859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 126

    Mode

    Kunert

    Immenstadt - Unverändert bleibt das Standardprogramm. Modisch, im Streetfashion-Look mit klassischen Artikeln bis hin zu sportiven Boot-Socks zeigt sich das "Fashion"-Programm. Strukturierte Oberflächen, "Nature"-Look und Effektgarne (Melangen, Zwirne, Bo

    [6166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 071

    Modezentren

    Sonstiges -Einen neuen Showroom in Berlin, Grünberger Straße 44, hat die Firma News International Fashion Modevertreib GmbH, München, bezogen. In einer ehemaligen Tischlerei werden auf insgesamt 220m2 Ausstellungsfläche die Kollektionen Replay, Blue

    Mode Centrum Hamburg -Im Haus C, Raum 184, ist das Handelsvertreterteam B&B mit Dierk Brüggmann und Klaus Buch eingezogen. Sie betreuen die Postleitzahlengebiete 1 und 2 für die HAKA-Kollektionen Favoret (Pullis, Hemden und T-Shirts), Lakis (junge Sport

    [14190 Zeichen] € 5,75