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    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 048

    Fashion

    Die Neue DOB

    Frauen lassen sich nicht mehr in klassische Zielgruppen fassen. Das bringt die Sortimente in Bewegung. Traditionelle Abteilungen und Marken-Galerien stehen zur Diskussion. Eine Studie der TW.

    Die Söhne sind aus dem Haus, der Mann ist es auch. Leider. Doch sie ist beruflich erfolgreich, arbeitet im Umfeld von Psychologen und deren gut situierten Klienten und verdient recht ordentlich. Früher hatte diese Frau nicht allzu viel mit Mode im Sinn.

    [7958 Zeichen] Tooltip
    WACHSTUMSFELD - Anteile der Neuen DOB vom gesamten Coordinates-Umsatz - DIE NEUE DOB - Das moderne Marktsegment zwischen Top-Genre, Klassik und trendiger Nische
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 117

    Business Handel

    Eröffnet

    Dodenhof: Das Einkaufszentrum Dodenhof in Posthausen bei Bremen (Slogan: "Die Einkaufsstadt die alles hat.") gestaltet sein 20 000 m² großes Modehaus um. Nach Angaben des Geschäftsführers Berndt Chylla wird das wenig frequentierte Haupttreppenhaus geschlo

    [2135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 030

    Fashion

    WIEVIEL CHIC FINDEN HÄNDLER SCHICK?

    "Chic ist wieder schick" ist das Leitmotiv dieser Orderrunde. Im Zuge der neuen Eleganz rückt auch Konfektion modisch in den Blickpunkt: Hosenanzüge, Kostüme, neue Blazer, Blusen. Jetzt muss der Handel beim Einkauf entscheiden: Wieviel Chic ist für welche Zielgruppe sinnvoll?

    [10570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 050

    Business Handel

    Voepel 2000 geht an den Start

    Kasseler Modehaus strukturierte DOB- und HAKA-Haus um

    Nach eineinhalb Jahren intensiver Vorplanung sind die Weichen gestellt: Voepel 2000 ist Wirklichkeit geworden. Nach Aufgabe des unrentablen Betten-und Aussteuer-Hauses ist Voepel in Kassel zwar nur noch mit zwei Verkaufsstätten vertreten. Doch mit dem 350

    [3057 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 150

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    Mode Centrum Hamburg Die Base Line Modevertrieb GmbH ist jetzt in Haus B, Raum 333, eingezogen. Weitere Neuzugänge: Clairc Production by Fjandtex, Haus M11, Raum 005; Copacabana Jürgen Diebrock KG, Haus C, Raum 193; Axel Düver Handelsagentur, Haus C, Raum

    [5756 Zeichen] € 5,75